Zum Weltfrauentag mehr Gerechtigkeit – mit Elizabeth Arden #TogetherWeMarchOn

4 Comments
#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Who run the world – Girls!

Das ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch das Motto meines heutigen Posts, der nicht besser zum Weltfrauentag passen könnte.

[Werbung, in Kooperation mit Elizabeth Arden]

Das Wort „Gleichberechtigung“ steht in den Nachrichten öfter mal mit Gehältern oder auch Jobpositionen in Verbindung – aber eigentlich gehört noch so viel mehr dazu, denn auch wenn man es sich hier bei uns in der heutigen Zeit eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen kann, ist die Gleichberechtigung der Frauen weltweit noch längst nicht überall anerkannt – krass oder? Besonders auf Reisen wird mir immer wieder klar, wie anders die Uhren in manchen Ländern der Welt ticken und so muss man sich von Zeit zu Zeit einfach mal wieder ins Bewusstsein rufen, wie sehr andere mit Dingen zu kämpfen haben, die für uns im Alltag doch selbstverständlich und auch gar nicht mehr wegzudenken sind.

#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Eine Aktion die ich dazu gern unterstützen möchte weil ich sie einfach so klasse finde und die sich weltweit für Frauenrechte sowie Gleichberechtigung einsetzt, stelle ich dir jetzt ganz genau vor:

#TogetherWeMarchOn by Elizabeth Arden

#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Elizabeth Arden? Ist das nicht diese Red Door Beauty Marke? Richtig! Und genau die hat sich mit der Powerfrau Reese Witherspoon zusammengetan und die Limited Edition „Beautiful Color March On“ rausgebracht – ein Lippenstift in einem satten und wunderschönem Rot, dass ein starkes Statement setzt! Von dieser Limited Edition spendet Elizabeth Arden 100% des Erlöses an die UN Woman, um sich auch in Zukunft für die Rechte der Frauen weltweit einsetzen zu können.

Red Door Red – ein Statement, auch auf den Lippen

#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Der Lippenstift ist im bezaubernden „Red Door“ Design gehalten und selbstverständlich hat sich auch Reese, das Gesicht der Kampange, darauf verewigt. Der Lippenstift enthält pflegende Vitamine A, C sowie E und Shea Butter sorgt im wahrsten Sinne der Worte für „butterweiche“ Lippen. Außerdem ist die Nuance Red Door Red himmlisch schön pigmentiert.

#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Wusstes du eigentlich, …

… dass Elizabeth Arden, die Gründerin der Marke, schon 1912 für mehr Gleichberechtigung die 5th Avenue entlang gelaufen ist und an Frauenrechtlerinnen Rote Lippenstifte als Symbol von Zusammenhalt verteilte? Was für eine schöne Idee, die Aktion nun wieder aufzugreifen und weiter zu unterstützen!

#togetherwemarchon Elizabeth Arden Lippenstift

Now is your chance

Hast du Lust bekommen Gutes zu tun und mit dem hübschen Lippie die Aktion zu unterstützen? Dann sicher ihn dir gleich hier. Kostenpunkt:  ca. 26,50 Euro

Und natürlich verändert ein Lippenstift noch lange nicht die Welt, aber dieser hier kann tatsächlich dabei helfen, sie immerhin ein wenig gerechter zu machen.

Sei dabei #TogetherWeMarchOn

 

12
4 Comments
  • Amilia

    Antworten

    Der Lippenstift sieht echt toll aus, die Farbe von deinem Swatch gefält mir richtig gut! Die Marke habe ich noch nie gesehen, gibt es die auch in Drogerien oder nur online? LG Amilia

    • Sarah

      Liebe Amilia, mir gefällt die Farbe auch richtig gut, ein richtiges “Statement” Rot! Die LE „Beautiful Color March On“ ist auf Amazon und in 12 ausgewählten Karstadt Filialen erhältlich. Elizabeth Arden gibt es nicht in Drogerien, aber bei Karstadt und auch in vielen Onlineshops wie Flaconi, Douglas, etc., wo genau verlinke ich dir einfach kurz hier: https://www.elizabetharden.de/locator/

  • Barbara L.

    Antworten

    Schöner Lippenstift! Gilt die Aktion nur am Weltfrauentag oder auch noch danach? Und kann ich den i-wo ausprobieren vor dem Kauf?

    • Sarah

      Hallo Barbara, Danke für deinen Kommentar ❤ Die Charity Aktion läuft noch immer, allerdings bezieht sie sich wirklich speziell nur auf diesen Lippenstift und keine weiteren Produkte von Elizabeth Arden. Bestimmt kannst du dich an einem Elizabeth Arden Counter auch selbst von der hübschen Farbabgabe überzeugen und auszuprobieren 🙂 Liebste Grüße, Sarah

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: