Zoella beauty – zum verlieben schön!

0 Comment
Zoella beauty Gelat'eau Body Mist Duftspray

Die liebe Zoe hat es geschafft lecker duftende Produkte mit einer wirklich außergewöhnlichen süßen Verpackung zu entwickeln – bestimmt hast du sie auch schon mal bei Rossmann entdeckt. Diese Produkte muss man einfach lieben, oder? Ich glaube, nicht mal ein Nicht-Verpackungs-Opfer kann diesen genialen Packaging einfach so vorbei gehen! Vor ein paar Wochen sind wieder neue Produkte bei Rossmann eingezogen – ich habe sie ausprobiert und verrate dir jetzt, ob sie sich wirklich lohnen. [PR Sample | unbezahlte Werbung]

Zoella beauty Shower Shake

Zoella beauty Showe Shake

Einfach nur cool! Der Shower Shake duftet herrlich nach Holunderblüte und Granatapfel und versorgt die Haut ordentlich mit Feuchtigkeit. Ich persönlich mag den zarten Duft sehr gerne und die Verpackung ist einfach der Knaller. Ein paar Zoella beauty Produkte hier und da möbeln das Badezimmer übrigens ziemlich auf 🙂 (Ca. 6,99 Euro, 160 ml)

Mit ca. 6,99 Euro ist der Shake zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber man zahlt natürlich für die Marke und in diesem Fall – dem einfach genialen Design! Gerade um kleine Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke noch ein bisschen aufzupeppen, finde ich die Produkte von Zoella wirklich toll.

Zoella beauty Gelat’eau Body Mist Duftspray

Zoella beauty Gelat'eau Body Mist Duftspray

Das Body Mist Duftspray hat im Gegensatz zum Shower Shake zwar eher eine „normale“ Form, trotzdem wurde mit zarten Pastellfarben und mit dem typischen rosegoldenen Logo nicht am hübschen Design gespart. Auch hier wurde mit Holunderblüte gearbeitet und deshalb ordne ich den Duft ein bisschen mehr in den Sommer ein. Der Duft ist frisch, spritzig, leicht und deshalb für mich ein optimaler Alltagsbegleiter! (Ca. 9,99 Euro, 45 ml)

Zoella beauty Gelat'eau Body Mist Duftspray

Wer ist Zoe eigentlich?

Ich denke den meisten wird Zoe Sugg ein Begriff sein, sie macht nämlich nicht nur wunderschöne Kosmetikprodukte sondern ist eigentlich durch YouTube als Fashion- und Beauty-Vloggerin unter dem gleichen Namen „Zoella“ bekannt. Aber nicht nur auf YouTube hat sie eine große Fangemeinde, sondern auch auf ihrem Blog und instagram Account.

 

3
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: