Winter Exclusive Collection by L.O.V cosmetics

2 Comments
LOV cosmetics Winter Exclusive Collection

Gibt es eigentlich einen Superlativ für eine mega Pigmentierung? Wenn ja, dann her damit, denn anders kann ich diese bezaubernde Winter Exclusive Collection von L.O.V cosmetics einfach nicht beschreiben! Was mich daran so überzeugt – ach was sag ich da – begeistert hat, erfährst du jetzt ganz genau!

PR Sample [unbezahlte Werbung] Meistens sind in einer Limited Edition ein oder zwei Highlights dabei und der Rest pendelt sich eher unter „ganz okay“ ein. Tja, nicht bei der Winter Exclusive Collection – da stimmt nämlich einfach alles und das muss mal deutlich gesagt werden, denn so so sooo begeistert war ich wirklich schon lange nicht mehr!

Mit was soll ich bloß anfangen?

Kurz und Knackig: Egal bei welchem Produkt – ob Nagellack, Eyeshadow oder Lippenstift – die Pigmentierung ist einfach der Hammer. Und zwar durchgängig. Bei jeder Nuance!


METALfever Foil Effect Eyeshadow

LOV cosmetics Metalfever Foil Effect Eyeshadow

Wer denkt es handelt sich bei den Metalfever Foil Effect Eyeshadows um Pigmente, liegt falsch – diese Lidschatten sind cremig und können bei mir nicht nur allein durch eine fantastische Pigmentierung punkten, sondern legen durch ihre Textur gleich noch eins drauf, denn sie krümeln einfach nicht. Wie cool ist das Bitteschön? Auftragen lassen sie sich mit einem Pinsel oder Applikator und können sogar noch intensiver leuchten, wenn sie dabei „nass“ aufgetragen werden. Ein absolutes Must-have für Weihnachten und Silvester!

LOV cosmetics Metalfever Foil Effect Eyeshadow

Von links nach rechts: 120 Brave Mauve | 100 Tempting Gold | 110 Elegant Rose 

120 Brave Mauve
Dieser wunderschöne Mauve-Ton passt durch seine „universelle“ Farbe wirklich fast zu allem und strahlt dabei mit seinem herrlichen Folieneffekt.

100 Tempting Gold
Intensives Gold, super geeignet für festliche Anlässe.

110 Elegant Rose
Perfekt gewählter Name, denn dieser Rosé-Ton schafft wirklich einen sehr eleganten Auftritt und kann auch gut als „Highlighter“ im Augeninneren aufgetragen werden.

METALfever Foil Effect Eyeshadow, 3 Nuancen je ca. 8,99 Euro


Glazed Liquid Metal Lipcream by L.O.V cosmetics

LOV cosmetics Glazed Liquid Metal Lipcream

Keine Frage – die komplette Lipcream ist ein Hingucker. Nicht nur der coole Glitzereffekt auf der Kapsel, nein auch der super hübsche Ombré Verlauf vom schwarzen Gehäuse bis hin zum metallischen Produkt ist einfach wunderschön. Und die Farben erst! Mädels, ich bin beim Swatchen wirklich regelrecht „ausgerastet“ weil alle drei Farben wirklich super pigmentiert sind, eine mega Deckkraft und ein bezauberndes Finish haben. Mein Colour-Favourite? Alle, einfach alle!

120 Golden Rose
Erst kürzlich sah ich eine Lippenfarbe auf Instagram, die ich so außergewöhnlich und exotisch fand, dass ich sie sofort nachmachen musste. Doch egal welche Schimmerpartikel ich benutzt habe und egal welchen Rosa-Ton, es war einfach nicht das selbe. Und jetzt ratet mal, was Bitteschön in der Winter Exclusive Collection dabei war? Bingo! 120 Golden Rose ist wirklich dermaßen schön und außergewöhnlich, überzeugt euch am besten einfach selbst:

LOV cosmetics Glazed Liquid Metal Lipcream

110 Enchanted Violett
Violett? Auf meinen Lippen ist es eher ein dunkleres Rot, mit viel, viel hübschen Schimmer für den metallic-Effekt. Egal ob Violett oder vielleicht doch eher rot, ich liebe diese dunkle Farbe. Sie sieht einfach so edel aus und pimpt jedes Abend-Make-up!

LOV cosmetics Glazed Liquid Metal Lipcream

100 Red Illusion
Hot like fire! Dieser Lippie hält ein intensives, festliches Rot für unsere Lippen bereit und der Metallic-Effekt kommt hier nicht ganz so intensiv raus wie bei den anderen beiden – auch eine sehr hübsche Variante!

LOV cosmetics Glazed Liquid Metal Lipcream

Glazed Liquid Metal Lipcream by L.O.V cosmetics, 3 Nuancen je ca. 7,99 €


CHROMAlight Metal Shine Nail Lacquer by L.O.V cosmetics

LOV cosmetics Nail Lacquer

Ich bin Schockverliebt! Das nächste Hightlight sind die CHROMAlight Metal Shine Nail Lacquers, die farblich by the way sehr gut zu den Lipcreams passen. Und diese Deckkraft Mädels, müsst ihr wirklich gesehen haben. Gerade bei Glitzereffekten habe ich immer das Problem, dass man mehrere „Anstriche“ braucht – aber diese Deckkraft ist wirklich eine Wucht! Außerdem liebe ich den typischen L.O.V Pinsel, mit dem man präzise und streifenlos lackieren kann – tja und das Finish der Nägel ist wirklich auf Hochglanz poliert – Oberhammer!

LOV cosmetics Nail Lacquer

Von oben nach unten:   110 Glittering Violett | 120 Sparkling Beauty| 100 Glistening Red

110 Glittering Violett
Sehr schöner, dunkler  Berry-Ton, der zu vielem passt.

120 Sparkling Berry
Ultimatives Pink vereint mit einer Millionen Schimmerpartikeln – I love it!

100 Gistening Red
Wie „ Gistening“ schon verrät, hält auch diese Nuance viel Schimmer für uns bereit. Ein tolles, intensives Rot das super zu dem oben vorgestellten Lippie 100 Red Illusion passt. Weihnachten kann kommen 🙂

CHROMAlight Metal Shine Nail Lacquer, 3 Nuancen je ca. 5,99 €


Ladies, das war’s! Habe ich euch zu viel versprochen? Ich denke nicht! Wenn ihr mich fragt, jagt diese Edition ein Highlight nach dem anderenWeihnachten und Silvester sind mit den Schmuckstücken auf jeden Fall gebongt und gerade bei den Eyeshadows, habe ich schon ein, zwei Must-haves für meine Hochzeit im Dezember gefunden – bleibt gespannt!

 

11
2 Comments
  • Simone Wiegand

    Antworten

    Das sind ja wunderschöne Farben. Ich könnte mich auch nicht entscheiden…jedenfalls nicht so eindeutig wie sonst, welche Farben mit von jedem Produkt am besten gefallen…. Bin ganz hingerissen! Vielen Dankl auch für die wunderschönen Fotos! LG, Simone

    • Sarah

      Liebe Simone, danke für deine lieben Worte 🙂 Klein aber fein trifft es bei dieser Edition wohl wirklich auf den Punkt, die Farben sind wirklich herrlich – wie du schon sagst. Ich habe absolut nichts zu meckern, dabei habe wirklich gesucht. Berufskrankheit 😀 Einen bezaubernden Abend und liebe Grüße, Sarah

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: