Von der Straße auf den Catwalk – mit Eyeconic Art by CATRICE

1 Comment
CATRICE Eyeconic

Du willst ein Paar echte Hingucker auf den Wimpern? Dann hol’ sie dir! Die Limited Edition Eyeconic Art von CATRICE übertrifft mit drei ausgefallenen Lash-Designs sämtliche Erwartungen von typischen „Drogerie-Wimpern“ und auch das Artwork der Kollektion ist – unter uns gesagt – schlichtweg der Hammer! Inspiriert vom Ballerina Look auf internationalen Catwalks, bringt die Edition jetzt auch Schwung in dein Augen Make-up!

CATRICE Eyeconic Limited Edition

All Eyes On You: Eyeconic Art False Lashes

CATRICE Eyeconic False Lashes

CATRICE hat hier drei voluminöse Tipps für “den” Augenaufschlag in petto – die tiefschwarzen, eindrucksvollen Lashes C01 Dramatic Volume und die beiden Corner Lashes C02 Natural Volume & C03 Extraordinary Volume für unwiderstehliche Cateyes.

Im Set enthalten ist jeweils ein Wimpernkleber, dieser ist gut verträglich (und ich habe wirklich super empfindliche Augen was das angeht), hält bombig und lässt sich auch ohne Probleme wieder gut lösen. Die Wimpern selbst, sind leicht, beschweren dein Augenlid nicht und sind durch das Wimpernband im Handumdrehen angebracht. Am besten du nimmst dazu einfach eine Pinzette, mit der kann man das Wimpernband am leichtesten nachjustieren und leicht an drücken.

Eyeconic Art – Eyeliner Brush

CATRICE Eyeconic Eyeliner Brush

Du weißt genau was jetzt kommt, oder? Stimmt. Ich konnte einfach mal wieder nicht dran vorbei gehen! Aber ganz ernsthaft – ist bei diesem Artwork auch echt kein Wunder! Ich brauchte ihn einfach in meiner Sammlung – dieses kleine, hübsche, farbenfrohe Ding!

Der Eyeliner Brush ist doppelseitig und besteht aus synthetischen Pinselhaaren. Es gibt eine flache, abgeschrägte Seite – die ich übrigens für meinen Wing am liebsten benutze – und eine dünne, spitze Seite, welche ganz gut zum verdichten der Lashes funktioniert.

CATRICE Eyeconic Eyeliner Brush

CATRICE Eyeconic Eyeliner Brush

Was den Widerstand der Borsten der abgeschrägten Seite angeht, sind diese deutlich weicher als diese des Wing Liners 317 von Zoeva, was zugegebenermaßen den Auftrag ein bisschen erschwert. Es ist zwar nicht unmöglich eine ordentliche, gerade Wingline hinzubekommen, aber man muss mit dem Druck besser aufpassen. Naja … es gibt ja auch noch die spitze Seite! 🙂

0
1 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: