Einmal Volume to Go bitte! Mit dem Volumizing Lip Booster von CATRICE gar kein Problem, denn er glättet ganz einfach feine Linien auf den Lippen und hinterlässt ein glänzendes Finish wie Gloss! Wie das Ganze funktioniert? Durch den Inhaltsstoff Menthol werden die Lippen ein bisschen „gepusht“ und wirken gleich voluminöser – das Finish erledigt den Rest. Neu dabei sind die Farben 020 Stay Apri-Cosy, 030 Pink up the Volume und 040 Nuts about Mary.

Swatches

Alle drei Nuancen haben eine Farbabgabe wie es für Gloss üblich ist, transparent, leicht und ein Hauch von Farbe.

Farben von links nach rechts: 020 Stay Apri-Cosy, 030 Pink up the Volume und 040 Nuts about Mary.

Tragegefühl

Nach ca. 20 Sekunden verbreitet sich der kühlende, mentholhaltige Inhaltsstoff auf den Lippen mit einem leichtem Prickeln. Weitere pflegende Inhaltsstoffe sind übrigens Jojoba- und Mandelöl.

PR Sample

3