Ultimative Travel-Vibes mit der Trend Edition Adventure awaits by essence

2 Comments

Werbung durch Markennennung

Vor ein paar Tagen ist die neue Trend Edition „adventure awaits“ in die Beauty-Regale von essence eingezogen – meine Highlights der Edition, die für absolute Travel-Vibes sorgen, stelle ich euch in diesem Beitrag vor:

Let the adventure begin!

Adventure Awaits steht im Zeichen von lebendigen Farben, Sun-kissed Looks und tollen ethnischen Mustern und trifft Designtechnisch absolut meinen Geschmack. Inspiriert von Asien, Afrika und dem Orient deckt die Edition alle möglichen Beauty-Bereiche ab: Von der Eyeshadow Palette angefangen, über eine Shimmering Body Lotion, bis hin zu 3D Jewellery Nail Stickern und sogar einem Case für deinen Reisepass, lässt die Edition keine süßen Details offen.

Auch wenn ich wie so oft am liebsten alles mit genommen hätte, habe ich mich vorerst für zwei Favourites der Adventure Awaits Edition entschieden, die es Preis-Leistungs-Technisch wirklich in sich haben:

Metallic Lipstick // 02 kisses from asia

Soo sweet – und damit meine ich nicht nur das Design mit der transparenten Kappe und den goldenen Details, sondern auch den leckeren Duft des Lippenstiftes! Der Metallic Lipstick 02 kisses from asia hat einen unglaublich schönen pinken, sommerlichen Ton mit feinen goldenen Glitzer- und Schimmerpartikeln, die für den angesagten Metallic-Look auf den Lippen sorgen. Die “gröberen” Glitzerpartikel spürt man nur ganz leicht, aber nimmt sie kaum wahr, weil sie einfach Null Komma Null stören.

Ich muss gestehen, dass ich mich total in diese Farbe verguckt habe und trage sie gerade seit 4 Tagen dauerhaft auf den Lippen – Kisses from Asia macht einfach so was von Bock auf Sommer! Die Farbe hält gut ein paar Stunden durch, habe sie nach dem Essen routinemäßig wie eigentlich bei jedem Lippenstift kurz aufgefrischt.

Wer es lieber etwas dunkler mag, für den gibt es auch die Farbe 01 kisses from the orient in einem hübschen Plum Ton. (Ca. 2,49 € / Metallic Lipstick)

Jumbo Bronzer // 01 my happy place

Das zweites Goldstück welches ich mir aus dieser Edition gekauft habe, ist der Jumbo Bronzer in der Farbe 01 my happy place – ein rieeesen Teil für gerade mal schlappe ca. 4,29 €! Der Puder-Bronzer besteht aus einer helleren und einer dunkleren Nuance, die man entweder einfach solo auftragen oder auch einfach mixen kann. Ich liebe die wunderschöne Prägung des Puder-Bronzers, aber auch seine samtweiche Textur hat mich sofort überzeugt.

Von groben Glitzerpartikeln ist hier keine Spur – der Jumbo Bronzer trägt nur feinsten Schimmer in sich und zaubert damit einen wunderschönen Sun-Kissed Glow auf die Haut! Die Farbabgabe finde ich genau richtig wie sie ist – nicht zu schwach, nicht zu stark und lässt sich damit einfach gut „dosieren“ und verblenden.

Mein Fazit

Adventure Awaits hat mein Herz erobert! Die Produkte sind alle absolut tragbar für den Alltag und ich liebe sowohl die Auswahl als auch die Farben. Mein allergrößtes Highlight der Edition ist für mich aber ganz klar der wunderschöne pinke Metallic Lipstick – Love, love, love!

Habt ihr die Edition auch schon entdeckt? Welches Produkt hat euch davon am besten gefallen?

Eure 

7
2 Comments
  • MIra Rainbowmoon

    Antworten

    Ich finde diese Trend Edition von essence auch wirklich sehr schön und sie lässt einem von fernen Reisen träumen, ich habe mir in der Drogerie auch so einige Produkte dieser TE gekauft. Liebe Grüße
    Mira Rainbowmoon

    • Sarah

      Hallo liebe Mira! Du hast so recht – ich finde die TE auch ein absolutes Träumchen Ich konnte mich gar nicht entscheiden, weil ich tatsächlich irgendwie alles so klasse fand! Was durfte bei dir alles mit? Ich überlege mir evtl. noch die hübsche Eyeshadow Palette zu holen …
      Einen schönen Abend Liebes! Sarah

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: