Thank You Box by essence // Review

2 Comments
essence Thank You

Was war das für ein aufregendes Jahr, aber nicht nur für dich und mich, sondern auch für essence – die Marke, die mich schon von klein auf durch verschiedenste Stationen des Make-ups begleitet hat – wurde dieses Jahr 15 Jahre alt!

PR Sample [unbezahlte Werbung]

Wow! Was für ein wildes Jahr geht zu Ende– es eröffnete einen Pop-Up-Store in Berlin, es gab Special Editions, viele Gewinnspiele, viele Giveaways und eins davon erreichte mich vor einiger Zeit: die Thank You Box! Und genau die könnt ihr aktuell direkt unter essence gewinnen – alle Infos dazu, findet ihr am Ende des Beitrags, stay tuned!

essence Thank You

Ein echtes Highlight ist für mich die irisierende Make-up Bag im angesagten Kupferton und der nicht nur super, super flauschige sondern auch richtig hübsche Eyeshadow Brush im Rainbow-Look.

essence Thank You

Die Borsten des Brushes sind leicht schräg und wie schon erwähnt – einfach unglaublich fluffig– mit ihm lassen sich Farbtöne super easy verblenden.

essence be my highlight

„Be my highlight“ besteht insgesamt aus vier Lidschatten-Nuancen im Metallic-Glow-Effekt: schimmerndes Silber, creme-weiß mit gröberen peach-farbenen Glitzerpartikeln und ein irisierender Violett- sowie Grün-Ton. Auch das Packaging ist ein kleines Highlight, alles funkelt in den Farben des Regenbogens auf einem matt schwarzen Karton und sogar ein Spiegel findet im Deckel Platz.

essence be my highlight

Auch wenn mich die Farbabgabe der „Be my highlight“ Eyeshadow Palette für ein Augen Make-up nicht ganz überzeugen konnte, habe ich sie einfach als Highlighter umtransformiert, damit zaubert sie einen echt coolen Look auf die Wangenknochen (meine most favourite Nuance ist übrigens das irisiernde Grün).

essence be my highlight swatches

Duftalarm! Der Prismatic Lipstick Topper pimpt deine Lippen nicht nur mit einer gefühlten Millionen Glitzerpartikeln sondern duftet auch mega lecker nach Vanille!

essence Thank You


WIN

Aktuell könnt ihr 1 von 200 streng limitierten Boxen gewinnen! WOW! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, klickt einfach hier und sichert euch mit ein bisschen Glück eine Box. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr direkt dort unter dem Formular.


Ein riesiges Dankeschön an essence, für dieses spannende Jahr! Ich glaube, ich spreche für viele, viele meiner Abonnenten, wenn ich sage, dass wir uns auf die nächsten gemeinsamen 15 Jahre freuen!

Einen wundervollen zweiten Advent meine Lieben,
Sarah

4
2 Comments
  • Simone Wiegand

    Antworten

    Bin ja super gespannt, ob die Glücksfee mich mag… Dankeschön für den Hinweis, liebe Sarah! :o)

    • Sarah

      Die Däumchen sind gedrückt ✊✊

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: