Review: P2 // LE Sunshine Goddess

0 Comment
P2 Sunshine Goddess

Ihr Lieben,
ab heute findet ihr im dm die wunderschöne und nagelneue Limited Edition von P2 Cosmetics Sunshine Goddess. Schon seit der Preview bin ich ganz gespannt auf die LE und heute konnte ich sie endlich ergattern 🙂 Sunshine Goddess hat himmlische Nagellacke, Lipglosse, Bronzer … und die ganze Serie schimmert ganz bezaubernd – wie eben frisch von der Sonne geküsst. Und die drei Favoriten, die bei mir heute gleich in mein Beautyregal einziehen durften, sind diese:

Der Blush in der Farbe 020 Delicate Peach hat einen irrsinnig hübschen Glanz und legt sich mit einem goldenem Schimmer auf die Wangenknochen. Den Blush gibt es außer in dem Peach-Ton noch in der weiteren Farbe 010 Sensual Rose.

 

Ich liebe den Contouring Fan Brush! Die abgeschrägten Pinselhärchen sind samtweich und ich finde den Wiederstand der Härchen perfekt zum konturieren. Und außerdem ist er einfach nur hübsch 🙂

 

Auch mussten die Bronze & Highlight Blotting Papers mit – zum einen weil ich so was noch nicht habe und zum anderen weil ich sie unbedingt ausprobieren musste. Und ich muss gestehen, ich finde sie ziemlich toll. Die hauchdünnen Bronzer- und Papierblättchen mattieren die Haut und verpassen ihr ein sommerliches Finish. Was für eine Farbabgabe und was für ein Schimmer!

Die Limited Edition Sunshine Goddess ist übrigens noch bis zum 20.07.2016 in eurem dm zu finden. Wie findet ihr sie – habt ihr auch schon zugeschlagen?

0
0 Comments
  • LemasLife

    Antworten

    Die sachen sehen echt cool aus. Seit langem endlich mal wieder eine gescheite LE von p2 🙂

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: