Review // Neuheiten Wellness & Beauty

0 Comment
Wellness & Beauty

Ihr Lieben,
mich hat diese Woche ein prall gefülltes Testpaket von Rossmann erreicht, mit Neuheiten aus der hauseigenen Wellness & Beauty-Serie. Hauptbestandteile der Reihe sind Lemongrass & Verbene – was das Ganze so schön erfrischend macht. Mit dabei sind ein Bett- und Körperspray, ein Körperpeeling sowie ein Meersalz-Öl-Peeling, Dusch- und Badegel und ein Körperfluid.

Was ich euch vorweg gleich sagen möchte: alle Produkte duften unglaublich frisch – wer also bei Lemon an den Citrus-Duft eines typischen WC-Reinigers denkt – der liegt hier komplett falsch.

Wellness_Beauty_Rossmann_Lemongrass_Peeling

Mein absoluter Liebling aus der Wellness & Beauty Reihe ist das Körperpeeling mit exotischem Lemongrass & Verbene. Die Peelingkörner bestehen aus zermahlenen Aprikosenkernen & Reis und duftet einfach nur herrlich … (um 3,99 Euro)

Wellness_Beauty_Rossmann_Lemongrass_Bodyspray

Das Bett- und Körperspray ist eine günstige Alternative zu den Bodysprays von Rituals und reiht sich vom Duft her wunderbar in die Wellness & Beauty-Reihe ein. Das Körperspray enthält außer Lemongrass & Verbene hautberuhigendes Panthenol. Was ich generell toll an Bodysprays finde, ist das sie einfach einen – naja ich sag mal eher „natürlichen“ und leichten Duft hinterlassen im Gegensatz zu Parfums – aber man trotzdem hinreißend und in diesem Fall frisch und exotisch duftet. (Um 3,99 Euro)

Wellness_Beauty_Rossmann_Lemongrass_Meersalz

Auch ausgiebig getestet habe ich das Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling mit italienischen Zitronenkernöl. Es ist auch nicht schlecht, aber irgendwie hat mich das oben beschriebene Körperpeeling mehr überzeugt – das Meersalz-Öl-Peeling duftet im Gegensatz zum Rest verhältnismäßig schwach, macht seinen Job aber als Peeling an sich auch sehr gut (um 4,49 Euro).

Wellness_Beauty_Rossmann_Lemongrass_Fluid

Richtig toll finde ich auch das Körperfluid mit integriertem Spender, es zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und kühlt sie sogar wie beispielsweise typische After Sun Lotions (um 4,49 Euro).

Wellness_Beauty_Rossmann_Lemongrass_Duschgel

Zu guter Letzt kommt noch der Klassiker unter den Wellness-Produkten: das Dusch- und Badegel. Es hinterlässt ein zartes Hautgefühl und mir bleibt nichts anderes zu sagen, als dass auch dieses Produkt einfach nur großartig nach exotischem Lemongrass & Verbene duftet (um 2,99 Euro).

Wenn ihr das nächste mal im Rossmann seid, müsst ihr unbedingt einen kurzen Stopp am Wellness-Regal einlegen und einfach mal an irgendeinem von den 5 Produkten schnüffeln – ihr werdet sofort wissen, was ich mit exotisch und frisch meinte 🙂

Bis bald,
eure Sarah von stylive

0
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: