#Ready4Selfie – die Contouring & Strobing Palette by PUPA Milano

0 Comment
PUPA Milano Ready4Selfie

Ihr Lieben, heute geht es um die bezaubernde Contouring & Strobing Palette von Pupa Milano – eine Puder Palette mit 4 hübschen Nuancen: Highlighter, Light, Medium und Dark Contour.

But first …

PUPA Milano Ready4Selfie

Was mir immer wieder bei PUPA Milano auffällt: Sie geben sich verdammt viel Mühe für eine schöne Präsentation der Produkte – allein die Verpackungen sehen jedes mal super hochwertig aus. Leider kann man sie bisher weder bei flaconi, noch bei Douglas und wahrscheinlich genauso wenig bei einer Drogerie in der Nähe kaufen, deshalb werden auch die wenigsten unter euch PUPA Milano kennen, obwohl sie auf dem italienischen Markt schon längst zu den großen Playern gehören. Tja, und das ist wirklich ausgesprochen schade – weil sie echt tolle Produkte haben, die meiner Meinung nach, hier noch viel zu wenige kennen.

So, are you #Ready4Selfie?

PUPA Milano Ready4Selfie

Nun aber zur Palette: sie ist in insgesamt in 3 verschiedenen Farb-Combis erhältlich, hier siehst du die Dunkelste in der Farbe 003 für Medium Dark Skin.

Der Highlighter hat feine Glitzerpartikel und zaubert einen sehr „natürlichen“ Look – den ich besonders auf den Wangenknochen richtig toll finde. Der Light Contour Ton ist mir leider ein bisschen zu dunkel – wie ihr unten auf meinem Swatch seht, geht der auf meiner Hautfarbe gerade zu unter – aber ich habe natürlich auch die Nuance 003 Medium Dark Skin erwischt – ich denke, bei den anderen beiden Farb-Combis wird sich der Ton Light Contour für hellere Hauttöne deutlich besser abheben. Besonders die 3. Nuance in der Palette finde ich super schön – das Braun ist aschig und gar nicht so dunkel wie man es in seinem Farbtöpfchen zunächst vermutet, der 4. und letzte Contouring-Ton ist dagegen sehr warm.

Swatches #Ready4Selfie Powder Palette

PUPA Milano Ready4Selfie

Farben von links nach rechts // 1. Reihe: Highlighter, Light Contour
Farben von links nach rechts // 2. Reihe: Dark Contour, Medium Contour

… was ich besonders an PUPA Milano liebe

PUPA Milano Ready4Selfie

Auch das ist mir super positiv aufgefallen – sie zaubern nicht einfach nur wahnsinnig schöne Verpackungen, nein, alle Verpackungen die ich bisher in der Hand hielt, waren absolut durchdacht! So gehört oft ein XXL Spiegel dazu und – was ich wirklich ganz besonders zu schätzen weiß – sie verfügen über einen tollen Öffnungs-Mechanismus! Meistens muss man einfach auf irgendein Knöpfchen oder so etwas in der Art drücken und der Deckel springt ein paar Millimeter auf, um sich easy öffnen zu lassen und vor allem, ohne sich dabei den Nagellack zu ruinieren. Wie oft muss man mit den Fingernägeln in irgendwelchen Schlitzen rumfummeln, nur um den Deckel aufzukriegen? Ja… und so sehen meine Nägel danach meistens auch aus! Tolles Produkt, tolle Verpackung!

Sponsored by Blogger Club

8
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: