Oster-Make-up-Look mit Flaconi

3 Comments
Flaconi YSL

Ostern steht vor der Tür und du weißt noch nicht für welchen Look du dich entscheiden sollst? Zusammen mit Flaconi habe ich mir Gedanken zu meinem Oster-Make-up gemacht und vielleicht inspirieren ja auch dich, die von mir gewählten sanften Rosé- und Nude-Töne für die Feiertage! Welche Produkte ich dazu genau verwendet habe und wie du den Look ganz einfach nachschminken kannst, zeige ich dir jetzt: Let’s create something beautiful!

Luvia // Rosegolden Eyeshadow Palette, Endless Nude Shades Vol. 1

Luvia Rosegolden Eyeshadow Palette

Das Highlight und der Mittelpunkt des Oster-Looks ist die Endless Nude Shades Vol. 1 by Luvia – sie hat einfach richtig was auf dem Kasten – oder in diesem Fall besser gesagt – im Kasten! Die Palette vereint 12 super hochpigmentierte Rosé-, Kupfer- & Nude-Töne – und war bei mir sofort Liebe auf den ersten Swatch!

Luvia Rosegolden Eyeshadow Palette

1 Soft Nude 185M | 2 Shimmer Rose 165S | 3 Pearl 150M | 4 Brilliant Copper 173S | 5 Golden Glance 094S | 6 Warm Taupe 170M | 7 Golden Dust 260S | 8 Golden Khaki 270S | 9 Withered Rose 285S | 10 Antique Pink 315S | 11 Metallic Mauve 301S | 12 Mulberry 613S

TUTORIAL: Für das Eye Make-up habe ich die Nuance Pearl 150M auf dem gesamten Lid verteilt und mit Golden Glance 094S einen lockeren Smokey Look aufgebaut. Die beiden Rosé-Töne Antique Pink 315S und Metallic Mauve 301S habe ich anschließend vom Augenäußeren verblendet, um einen sanften Übergang zum gehighlighteten Augeninneren zu schaffen. Um dem Rosé-Eye-Make-up-Look insgesamt noch ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen, habe ich etwas von der Nuance Golden Dust 260S in die Lidfalte gegeben und verblendet, verblendet, verblendet.

TIPP: Ich beginne immer zuerst mit dem Augen Make-up – es ist so viel praktischer die Foundation erst danach aufzutragen, da sie eventuelle Patzer oder Fall-outs gleich kaschiert und überdeckt.

MANHATTAN // EYEMAZING Liner

Flaconi Oster Look MANHATTAN Eyemazing

Für mich muss ein Eyeliner einfach schwarz sein. Ultra schwarz. Und super präzise! Ich kann mit halb ausgewaschenen Farben absolut nichts anfangen und finde, dass sie jeden noch so großartigen Look in Windeseile zerstören. Mit der spitzen Form des EYEMAZING Liners lässt sich nicht nur einfach nur gut arbeiten, nein, er hält zudem auch richtig bombig in deepest black!

CATRICE // All Matt Plus Foundation & Liquid Camouflage Concealer

Flaconi CATRICE Foundation Concealer

Weiter geht’s mit dem Teint – dazu habe ich mich für die Foundation All Matt Plus Shine Control 18h von CATRICE in der Nuance 020 Nude Beige entschieden. Obwohl sie Rötungen gut abdeckt, bleibt ihr Finish super natürlich und wirkt überhaupt nicht „maskenhaft“. Das macht sie zu meiner persönlichen Nummer 1 für das Tages-Make-up!

Als nächstes kommt der High Coverage Concealer von CATRICE, der Beste im Beauty-Universum – zumindest wenn du mich fragst! Wieso? Die Textur ist samtweich, deckend, lässt sich super auftragen und vor allem einarbeiten – außerdem ist 010 Porcellain einfach eine perfekte Nuance, um Shadows ruckzuck wegzuzaubern! Dazu trage ich den Concealer unter dem Auge in einer dreieckigen Form auf – danach eine schmale Linie auf dem Nasenrücken – und verblende die Bereiche mit einem Beauty Schwämmchen, bis alles schön eingearbeitet ist.

essence // My Must haves Blush 03 Rosy Glow

Flaconi My Must haves essence

Für einen zauberhaften Rosy Glow auf den Wangen habe ich mich bei diesem Look für den gleichnamigen Blush 03 von essence aus der neuen Reihe „My must haves“ entschieden – Preis-Leistungs-Verhältnis: Unschlagbar!

Yves Saint Laurent // Rouge Volupté Shine N°47

Flaconi YSL

Ein weiteres Highlight des Oster-Looks ist der Lippenstift Rouge Volupté Shine von Yves Saint Laurent, der  die Lippen in der Nuance N°47, Beige Blouse in einem bezaubernden Nude zum strahlen bringt. Aber Vorsicht: die Rouge Volupté Shine Lipsticks können durchaus süchtig machen, sie duften nämlich unfassbar lecker fruchtig nach Mango! ♥

Flaconi YSL

L.O.V Cosmetics // LOVinity N°310 Opulent Orchid

Flaconi LOV Cosmetics

Was zum Schluss auf keinen Fall fehlen darf: Nagellack! Er rundet den gesamten Oster-Look ab und außerdem finde ich es einfach schöner, mit ein bisschen Lack auf den Nägeln 🙂 Dazu habe ich mir die Nuance N°310 Opulent Orchid von L.O.V Cosmetics aus der Reihe LOVinity Long Lasting Nail Laquer ausgesucht, passt einfach perfekt dazu – und schau dir bitte mal dieses Oberhammer-Finish an?!

The Look

Flaconi Oster Look

Und das ist mein Look für die Osterfeiertage – inspiriert vom Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen und sanften Farben.  Ich bin schon ganz gespannt, wie du ihn findest! Ein herzliches Dankeschön auch an Flaconi an dieser Stelle, die mir die Produkte für den Look zur Verfügung gestellt haben ♥

PR Samples

 

7
3 Comments
  • Julia

    Antworten

    Hallo 🙂
    Wow super schöner Look!
    Ich persönlich finde auch das der Camouflage Concealer der beste im Beauty-Universum ist! 3,50€ kostet er und kann mit jedem High-End Produkt mithalten Bzw. stoppt diese sogar!
    Den Lippenstift finde ich allein äußerlich schon total schön! ☺️
    Liebe Grüße,
    Julia von http://rawrpunzelblog.wordpress.com

    • Sarah

      Danke liebe Julia! ❤ Ja, da hast du absolut recht – ich muss gestehen, dass ich bisher auch keinen besseren Concealer in den Fingern hatte. Er ist wirklich der Hammer für – wie du schon sagst – gerade mal 3,50 Euro! Und der Lippenstift ist … soooo lecker fruchtig! Und auch ein kleines optisches Highlight
      Danke für deinen lieben Kommentar und frohe Ostern! ❤ Sarah

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: