Werbung, da Markennennung

Whoop – whoop! Neue NYX Lippenstifte are in the house! Ja Leute, es gibt wieder neue fantastische Farben für unsere Lippen und zwar hat NYX gleich mit 2 x 24 Farben ordentlich die Beauty Theken aufgemischt. Neu dabei sind nicht nur die super hübschen Suede Matte Lipsticks mit insgesamt 24 Farben sondern auch die Slip Tease Full Color Lip Lacquers mit ebenfalls 24 Tönen – wow!

nyx slip tease swatch

Slip Tease Full Color Lip Lacquer – NYX Professional Makeup

Eins vorab: Die Slip Tease Lip Lacquers sind ein wahres Pigmentwunder und stellen meine bisherigen Ansichten zu „normalo“ Lipglossen ganz schön auf den Kopf. Wieso? Die Deckkraft ist echt ein Knaller und hat wirklich üüüüberhaupt nichts mehr mir einem – sorry – „stinknormalen“ Lipgloss zu tun – nichts, nada, niente, nüx! Das Finish glänzt einfach nur wunderschön und den leichten Vanille-Minze Geruch mag ich auch sehr.

Voll ins Schwarze getroffen hat NXY Professional Makeup meiner Meinung nach mit der Farbwahl – man kennt’s ja: Die Drogeriemarken haben meistens nur eine sehr begrenzte Anzahl von Nuancen im Regal stehen, 10 sind da schon „viel“. Wenn man was außergewöhnliches oder eine bestimme Nuance sucht, findet man sich selbst jedenfalls schnell im Profi Bereich wieder, der dann aber eben auch Profihaft teuer ist.

nyx slip tease swatch

Die Slip Tease Lip Lacquers haben mich besonders durch die vielen Nude-Töne rangekriegt, die ich echt mega finde – verliebt bin ich eigentlich in….alle! Aber auch die Beerentöne und die etwas außergewöhnlicheren Farben wie Negotiator (deep mauve) oder Karma Suit Ya lassen sich wirklich sehen.

nyx slip tease swatch

Der Applikator hat die Form einer Sanduhr, die ich äußerst angenehm beim auftragen finde und auch das Finish fühlt sich toll auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, aber wie es eben bei allen Gloss-artigen Lippenprodukten so ist: für die Ewigkeit hält er nicht und natürlich bleibt auch was am Strohhalm kleben – was sich durch die Konsistenz aber auch niemals vermeiden lassen wird, so what? Die Slip Tease Full Color Lip Lacquers haben sich beide Daumen nach oben verdient!

Ca. 7,90 Euro / Stück

Swatches – NYX Slip Tease Full Color Lip Lacquer

nyx slip tease lets get physical

nyx slip tease motel dreams

nyx slip tease decadent

 

Suede Matte Lipstick – NYX Professional Makeup

nyx brunch me

Das glatte Gegenteil der Slip Tease Lip Lacquers ist der Suede Matte Lipstick – zumindest was das Finish auf den Lippen angeht, denn das ist wirklich ultra matt! Pure love!

nyx brunch me

Die Textur ist extremst angenehm auf den Lippen zu tragen, man spürt die Farbe kaum und sie trocknet die Lippen im Gegensatz zu vielen matten Lippenstiften nicht aus, sondern hinterlässt sogar ein pflegendes Gefühl! Und hier Leute, hat NYX mal richtig in den Farbtopf gegriffen – was ich enorm gut finde! 24 Shades von Nude, über Rose-, aber auch Grau-, Navy- oder sogar Oliv-Ton, müsst ihr euch unbedingt anschauen!

Ca. 8,90 Euro / Stück

nyx slip tease swatch

Mein Fazit: Ich bin mega begeistert von den neuen Lippenprodukten, die NYX da kreiert hat! Ganz ehrlich? Jede Farbe hat sich gelohnt! Kennt ihr die neuen Lippenwunder schon? Seid ihr Team matt oder Team glossy? Ich bin in dem Fall wohl ganz klar ein ma-ssy 🙂

EureSarah Belliza Beauty Blog

4