Wo holt ihr euch eigentlich so eure Inspiration? Ich muss ja sagen – Digital Native hin, Digital Native her – für mich gibt’s persönlich nichts entspannteres, als einfach mal “offline” zu sein und die Welt da draußen, für ein paar Stunden ohne mich auskommen zu lassen – und zwar am liebsten mit einem meiner absoluten Lieblings-Magazinen – der myself!

myself Magazin Kauftipp

Leute, gibt es eigentlich wirklich was besseres als sich bei Wind und Wetter an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag, auf das kuschelige Sofa zu verziehen und einfach alle Fünfe gerade lassen zu sein? Sich auch mal mit anderen Themen auseinander zu setzen, die nicht augenblicklich viral gehen oder im Fernsehen auf und ab laufen? Ich finde es wirklich spannend sich in Kolumnen rein zu lesen, die zur Abwechslung auch mal nicht von irgendwelchen immer und immer wiederkehrenden Themen handeln, die einem by the way eh schon zu beiden Ohren herausquellen. Neue Topics für sich entdecken, die einfach auch mal zum nach- und mitdenken anregen – getreu dem Motto: Wir machen Frauen stark!

myself Magazin Kauftipp

Team Organisationstalent oder Team “auf den letzten Drücker” – welchem Team gehörst du an?

Beim durchblättern der myself, habe ich in der neusten Ausgabe übrigens ganz zauberhafte Geschenkideen gesammelt – denn mal ganz ehrlich: So weit weg ist Weihnachten langsam echt nicht mehr! Alle, die nicht auf der Suche nach dem nächsten 0-8-15 Weihnachtsgeschenk für ihre Besties sind, können sich dort jedenfalls echt süße Geschenkideen abgucken. Auch ich habe mir im myself Magazin schon zwei, drei schöne Dinge raus gepickt. Und wer weiß? Vielleicht schaff ich es dieses Jahr endlich mal wieder ganz entspannt bis Weihnachten alle Geschenke beieinander zu haben, ohne in vorweihnachtliche Panik auszubrechen, weil natürlich wieder irgendetwas fehlt. Wäre das nicht wirklich traumhaft? Schließlich spricht doch jeder in der Weihnachtszeit immer von so viel Besinnlichkeit 😉 Wie läuft das bei euch immer so mit den Weihnachtsgeschenken? Sammelt ihr fleißig das ganze Jahr über tolle Geschenkideen oder vertretet ihr eher das Team „auf den letzten Drücker“?

myself Magazin Kauftipp

Und Mädels, apropos Weihnachten: In der Dezember Ausgabe der myself sind so unglaublich schöne und coole Glitter-Looks unter der Kategorie “Beauty” zu finden, die mich als kleiner Make-up Addict doch sehr für neue Looks inspiriert haben. Viel zu „Wow“ für den Alltag – aber hey, wer will an den Weihnachtsfeiertagen schon einen Standard-Langweiler-Look? Ganz klar: Niemand!

myself Magazin Kauftipp

Voll neuer Gedanken und Inspiration, bin ich jetzt jedenfalls bereit. Bereit für Weihnachten. Bereit für den Geschenke-Wahnsinn. Bereit, um neue Make-up Looks zu kreieren – und das Dank der myself, auch mal wieder ganz ohne Internet. Bist du auch bereit für mehr Inspiration?

Dann gönn dir die Zeit mit myself – die Ausgabe ist jetzt am Kiosk erhältlich! #wirmachenfrauenstark

myself Magazin Kauftipp

EureSarah Belliza Beauty Blog

5