Meine Top 3 CATRICE Highlights aus dem Spring /Summer Update 2017

1 Comment
Cushion Eyeliner CATRICE essence

Was gab es Anfang des Jahres wieder für irre coole, neue Produkte bei CATRICE zu entdecken: da war einmal die The Precious Copper Collection Palette, die mich in sekundenschnelle überzeugt hat, die Soft Blossom Lacke – mit blumigen Duft oder die super praktischen Makeup Transformer Drops, mit welchen du dir deine eigene Nuance zusammen mixen kannst! Drei weitere Highlights, auf die ich auf keinen Fall mehr Verzichten möchte und du dir unbedingt näher anschauen solltest, stelle ich dir jetzt vor:

Liquid Gel Cushion Eye Liner // 010 The Black Sheep

Cushion Eyeliner CATRICE essence

Dieser hochpigmentierte, im Schwamm getränkte Eyeliner hat sich ein lautes „Wow!“ verdient! Wieso genau? Tja, er hält den ganzen Tag, setzt sich auch nach mehreren Stunden nicht im Augenlid ab und ist – im Gegensatz zu einigen Mitstreitern – auch gegen kleinere Wischer resistent, ohne dabei sofort zu verschmieren! Für einen gestochen scharfen Wing benutze ich dafür den Brush 317 Wing Liner von ZOEVA und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. TIPP: Spüle den Brush danach unbedingt gut aus, sonst trocknet die Farbe ein und die Borsten werden super hart.

Cushion Eyeliner CATRICE essence

Mich begeistert aber nicht nur die Haltbarkeit und die federleichte Textur, nein – er ist tiefschwarz und zaubert mit nur einem Wisch das perfekte Schwarz auf die Lider! Love, Love, Love!

Good to know: Den Cushion Eyeliner gibt es übrigens nicht nur von CATRICE, auch bei essence ist er ins Sortiment eingezogen und ist wahrscheinlich eine günstige Alternative – bis auf den Aufdruck sollen die beiden wohl identisch sein!


Light and Shadow Contouring Blush // 030 Rose Purpose

Light and Shadow Contouring blush CATRICE

Lange Zeit stand dieser Blush auf meiner Kommode und ich habe mich einfach nicht getraut ihn zu benutzen. Zu schön! Auf keinen Fall wollte ich eine Macke in diese hübsche Prägung einmeißeln, kennst du das? Damals. Jetzt liebe ich nicht mehr nur die Optik, sondern auch seine hübschen Farben: Der Rosenholzton ist so schön matt und mit dem Highlighter lassen sich kleine Akzente setzen – manchmal mische ich auch einfach beides zusammen und heraus kommt ein schönes Rosé Finish mit zartem Glow!

Light and Shadow Contouring blush CATRICE 030 Rose Purpose


Ombré Two Tone Lipstick // 050 Please Tell Rosy

Ombré Two Tone Lipstick CATRICE 050 Please Tell Rosy

Ich liebe den Ombré-Trend – dabei ist es ganz egal ob bei Haaren, Lippen, Eyeshadows, etc. – ich finde diesen Farbverlauf einfach spannend! Umso cooler, dass CATRICE einen Lippenstift entwickelt hat, mit welchem man sich schwuppdiwupps einen Ombré-Effekt auf die Lippen zaubern kann. Der Übergang zwischen den beiden Nuancen ist unerwartet soft, ich hätte nicht gedacht, dass sich die nebeneinander liegenden Farben so gut ineinander mischen!

Ombré Two Tone Lipstick CATRICE 050 Please Tell Rosy

Und der Auftrag? Reine Übungssache! Ich gebe zu, mein erster Versuch war durch diese neue Form auch ein bisschen holprig, mittlerweile hab’ ich aber den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes raus! 🙂 Das Finish ist shiny mit einer intensiven Farbabgabe – I’m so deep in love!

 

PR Samples

5
1 Comments

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: