Mal ehrlich Leute, dieser Sommer war der Wahnsinn – aber trotzdem freue ich mich jetzt auf den Herbst, wo man es sich zu Hause wieder richtig schön gemütlich machen kann, während es draußen regnet und stürmt. Außerdem ist meine Metime einfach viel zu kurz gekommen – nach dem Job ständig auf Achse – da wird es wirklich Zeit, sich mal wieder was Gutes zu tun und richtig schön zu entspannen, oder? 5 Tipps, wie auch dein Bad in Nullkommanichts zum #placetobe wird, verrate ich dir jetzt!

Ich persönlich stehe ja total auf Düfte um mal ein bisschen runter zu kommen und passend dazu habe ich was richtig tolles entdeckt – die neuen Kneipp Badekristalle! Aber keine Angst, ich rede hier nicht von herbstlichen Erkältungsbädern, sondern von himmlisch duftenden, natürlichen ätherischen Ölen wie Lotus & Weißer Tee, Kakao & Vanille sowie Hanf & Patchouli. Hört sich das nicht schon einfach super lecker an? Ihr wisst ja was ich an der Stelle mit „lecker“ meine, oder? 😉

Kneipp Badekristalle Herbst 2018

Was ich besonders cool finde ist, dass alle drei Sorten Kneipp Badekristalle mit einer eigenen Message daher kommen, die man passend zu seinem Relax-Moment wählen kann. Zur Auswahl stehen #lockerbleiben, #läuftbeimir und #placetobe – alle Sorten sind übrigens mit einem hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz angereichert und ganz ohne tierische Bestandteile – nice! Außerdem finde ich die Tütchen auch ganz cool zum verschenken, deshalb wartet auch ein Gewinnspiel am Ende des Beitrags auf euch 🙂

So wird auch dein Badezimmer in 5 Schritten zum Place to be

Kneipp Badekristalle Herbst 2018

1. Schaffe dir eine gemütliche Atmosphäre

Keine Angst, du musst nicht gleich umziehen, wenn dein Badezimmer eher an eine liebevolle Nasszelle erinnert, als eine Wellness-Oase. Licht aus, Kerzen an – et voila!

2. Pimpe dein Badezimmer

Hach… sind wir nicht alle innerlich heimlich kleine Prinzessinnen? Ich lieeeebe Blumen, auch im Wasser!

3. Entspannungsmusik

Such dir eine Playlist mit Entspannungsmusik aus, zu der du dich einfach mal ein halbes Stündchen gehen lassen und abschalten kannst.

4. Suche dir eine der drei Kneipp Badekristalle aus:

#placetobe (Lotus & Weißer Tee) färbt das Wasser rosa
#läuftbeimir (Kakao & Vanille) färbt das Wasser karamellfarben
#lockerbleiben (Hanf & Patchouli) färbt das Wasser grün

5. Wasser marsch!

Wasser in die Wanne füllen und entspannen!

Kneipp Badekristalle Herbst 2018

Ist euch überhaupt schon das Handydesign der Kneipp Badekristalle aufgefallen? Für mich als kleiner Insta-Nerd definitiv ein Wink mit dem Zaunpfahl, das Handy mal wegzulegen und sich stattdessen eine Auszeit zu gönnen – und zwar ganz ohne lästiges Klingeln, danke Kneipp! 🙂


Gewinne 1×3 Badekristalle von Kneipp

Bock auf Tiefenentspannung? Dann mach’ doch jetzt gleich bei meinem Gewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück ein Paket mit insgesamt 3 Kneipp Badekristallen, die ich an einen von euch zusammen mit Kneipp verlosen darf. Von jedem Aroma ist jeweils ein Tütchen enthalten:

1x Badekristalle #lockerbleiben
1x Badekristalle #läuftbeimir
1x Badekristalle #placetobe

Kneipp Badekristalle Herbst 2018

Wie du gewinnen kannst?

Ganz einfach: Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, welchen der drei Kneipp Badekristalle du als erstes davon ausprobieren möchtest – und du landest automatisch im Lostopf! Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 07.10.2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am Tag darauf ermittelt und von mir kontaktiert. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Von mir gibt’s für den ultimativen Wellness-Kick jedenfalls beide Daumen nach oben – wie findet ihr die neuen Badekristalle von Kneipp?

 

EureSarah Belliza Beauty Blog

4