Hallo meine Schönen,

tja, da hatte ich gestern mal wieder riiiiiesige Augen und hysterische Glücksgefühle als ich durch die Stadt gebummelt bin und eigentlich nur zufällig einen Blick auf die Magic of the Night Kollektion von M∙A∙C werfen wollte.

Das Packaging scheint sooo herrlich blau und violett, es schreit dich schon von Weitem an, winkt dir zu und sagt dir mit einem Augenzwinkern, dass du unbedingt was davon kaufen MUSST. Der Lippenstift DARK SIDE hatte sich sofort wie Handschellen um mein Handgelenk gezurrt und mich direkt zur Kasse geführt. Nein…ich war einfach machtlos und hatte keine Wahl!MACMAC

Alle die meinen letzten Lippfenstift-Beitag All About Lipsticks gelesen haben, werden jetzt mit den Augen rollen und sich fragen, wieso ich den 100sten Lippenstift im selben Farbton brauche – und ganz ehrlich: das habe ich mich auch gefragt, als ich an der Kasse stand!

Aber plötzlich war die Antwort so einfach: Es ist nicht der selbe Farbton und eigentlich hat mir ganz genau diese Farbe noch gefehlt! 🙂

Einen herrlichen Start in den Magic-Dienstag meine Lieben,

eure Sarah von stylive

0