Luvos Power-Booster mit Clean Maske +Gewinnspiel

Unbezahlte Werbung // PR Samples

Doppelt hält besser! Das hat sich wohl auch Luvos Heilerde gedacht und ein spannendes, neues Pflegeprodukt raus gebracht: Die Luvos Power-Booster mit Clean Maske.

PS: Am Ende des Beitrags wartet noch ein Gewinnspiel auf euch, ihr könnt insgesamt 5x alle drei Masken gewinnen!

Erst vor kurzem habe ich wieder gelesen, dass man mit jedem mal nicht abschminken bevor man schlafen geht, optisch um 5 Tage altert – krass, oder? Klar schminken wir uns abends alle ab, aber das ein oder andere mal bestimmt nicht ganz so gründlich, wie es vielleicht nötig wäre. Um meiner Haut trotz der täglichen Make-up Sessions und den ganzen anderen Stress-Faktoren etwas Gutes zu tun liebe ich Masken und Luvos Heilerde hat jetzt gleich 3 Stück gelauncht, die sogar doppelt effektiv sind!

Luvos Power-Booster mit Clean Maske

luvos 2-Phasen-Pflege Maske Test

Die Power-Booster mit Clean Maske von Luvos Heilerde sind in einem Doppelkammer-Tütchen portioniert – im oberen Sachet 1 befindet sich die Reinigungsmaske, die die Haut auf die Booster im Sachet 2 vorbereitet – die wiederum gereinigte Haut doppelt so effektiv pflegen kann. Bei der Maske setzt Luvos natürlich auf ihre bewährte Heilerde, die ganz fein gemahlen ist und die Haut von Fett und Ablagerungen befreit. Das Ergebnis: Meine Haut fühlt sich weich, clean und gepflegt an!

Die Clean Maske gibt es mit 3 verschiedenen Boostern: dem Hydro Booster bei trockener Haut, dem Lifting Booster, der feine Fältchen glättet und dem Relax Booster, der gestresste Haut so richtig verwöhnt und entspannt.

Übrigens: Ich weiß nicht, wie es euch damit geht – aber mich holt das Design der Luvos Power Booster total ab, besonders im Vergleich zum sonst typischen Luvos Design. Was sagt ihr dazu? Außerdem haben die Doppelkammertütchen eine praktische Größe, die man auch auf Reisen kompakt mit einpacken kann – ich sag nur Hochzeit und Events!

Das können die neuen Luvos Power-Booster mit Clean Maske

luvos 2-Phasen-Pflege Maske Test

Luvos Relax-Booster mit Clean Maske als 2-Phasen-Pflege

Verwöhnt und entstresst Haut und Sinne. Konzentrat mit Anti-Stress-Wirkung. Beruhigt und kräftigt mit Hafer- und Schisandrafrüchte-Extrakt, Babassuöl sowie ausgesuchten Naturblütenessenzen. Entspannt nachweislich und beruhigt vor allem gestresste Haut lang anhaltend. Verfeinert Gesichtszüge und sorgt für frischen Glow.

luvos.de
luvos 2-Phasen-Pflege Maske Test

Luvos Hydro-Booster mit Clean Maske als 2-Phasen-Pflege

Echter Durstlöscher bei trockener Haut. Das hochwirksame Konzentrat mit zweistufig wirkendem Hyaluron spendet nachweislich lang anhaltende Feuchtigkeit. In Kombination mit Meeresalgen- und Feigen-Extrakt sowie belebendem Koffein ist dies eine Pflege mit Depotwirkung. Für eine glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

luvos.de
luvos 2-Phasen-Pflege Maske Test

Luvos Lifting-Booster mit Clean Maske als 2-Phasen-Pflege

Entknittert effektiv Fältchen und Linien. Hochwirksames Anti-Falten-Konzentrat mit Sofortwirkung. Mit glättendem Parakresse-Extrakt, hochmolekularer Hyaluronsäure und pflegendem Aprikosenkernöl. Durchfeuchtet, regeneriert und strafft nachweislich die Haut. Für einen jugendlichen, strahlenden Teint.

luvos.de

instagram Gewinnspiel

luvos 2-Phasen-Pflege Maske Test

Wie jedes Jahr möchte ich mich bei euch bedanken und habe deshalb pünktlich zum 1. Advent mit meinem Advents-Gewinnspiel gestartet, so könnt ihr jede Woche tolle Neuheiten gewinnen, die mich selbst schon überzeugt haben! Auf meinem instagram Kanal findet ihr deshalb heute alle 3 Masken, die ich zusammen mit Luvos gleich an 5 Glückliche verlosen darf – die Däumchen sind gedrück!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog