Life is a festival – entdecke die neuen Festival Trends mit essence

4 Comments
essence life is a festival Trend Edition

Life is a festival! Das ist nicht nur eine Ansage sondern gleichzeitig auch die neue Trend Edition von essence, mit der ich mich als Festival-Gängerin absolut identifizieren kann: Schrille, leuchtende Farben, Eyecatcher und trendige Hair-Tattoos! Festivals sind kleine Laufstege was das richtige Outfit und den passenden Look angeht – ich mache mir ernsthaft jetzt schon Gedanken, was ich Anfang Juni bei Rock im Park tragen werde 🙂 Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude!

Die Trend Edition ist für alle Design- und Verpackungs-Victims wieder super hübsch geworden – und ein Produkt, das ich mir wahrscheinlich selbst niemals gekauft hätte, hat mich so positiv überrascht, das es jetzt bereits zu meinen Festival Must-haves gehört! Welches Produkt das genau ist, verrate ich dir jetzt!

Festival Hair Tattoos

essence life is a festival Trend Edition

Ganz oft mittlerweile schon auf instagram gesehen: Tattoos für’s Haar! Klar, cool sieht’s allemal aus – aber ich muss gestehen, dass ich ziemlich Bedenken hatte, wie man den Spaß wieder aus den Haaren bekommen soll. Wenn man die Festival-Tauglichkeit mit einrechnet, hat man eventuell keine Möglichkeit sich stundenlang die Haare zu waschen und jedes kleine Schnipselchen wieder aus der Frisur zu fummeln. Aber zu meinem Erstaunen muss man das auch gar nicht – ich konnte es nämlich in einem Stück wieder abziehen und das sogar ohne mir dabei hunderte Härchen gleich mit raus zu rupfen 🙂 In der Packung sind insgesamt 6 verschiedene Tattoos – sollte also für dich und deine BFF für ein ganzes Wochenende reichen!

Peace Concealer Palette

essence life is a festival Trend Edition

Was ist das Wichtigste bei einem Festival? Trockenshampoo und Deo – eh’ klar! Aber für die durchzechten Nächte, die übrigens auch für deine Haut ein echter Ausnahmezustand sind, darf spätestens ab Tag 2 ein Concealer nicht fehlen, mit dem man sich vielleicht den ein oder anderen Augenring mal eben schnell wegzaubern kann!

essence life is a festival Trend Edition

Und wie süß ist Bitteschön dieser Peace-Concealer? Noch Motto-getreuer geht’s doch einfach nicht, oder? Klein, kompakt, praktisch!

Pouch im Bohemian-Muster

essence life is a festival Trend Edition

Die süße Pouch hat genau die richtige Größe für unterwegs auf dem Festival-Gelände. Ein Desinfektionsgel, ein kleiner Taschenspiegel, ein Lippenstift zum Auffrischen und vielleicht noch ein bisschen Geld passen locker rein – so hast du alles zusammen und dir fliegt beim Tanzen nicht die Hälfte aus der Umhängetasche.

Duo Blush

essence life is a festival Trend Edition

Der Blush mit seinem Farbverlauf von zartem Apricot zu einem kräftigen Pink zaubert dir auch an Regentagen einen frischen Teint ins Gesicht. Für mich könnte die hellere Seite zwar durchaus noch ein bisschen stärker vom Farbauftrag sein, aber zusammen gemischt ergibt sich ein hübsches Rosa!

Lipsticks

essence life is a festival Trend Edition

Tja, und das Produkt das ich mir so wahrscheinlich niemals gekauft – oder besser gesagt – eine Farbe, die ich mir als Lippenstift niemals für mich ausgesucht hätte, gehört nun zu meinen Festival Lieblingen: 02 Stay Hippie!, ein Pink-Korall-Ton der bald so knallt wie Neon. Ich habe ihn aufgetragen und war sofort begeistert – Alltagstauglichkeit gleich null, aber hey – genau darum geht es doch schließlich bei einem Festival: Raus aus dem Alltag! Netter Nebeneffekt: Dein Teint sieht gleich viel sonnengebräunter aus! Die cremigen Lippenstifte gibt es außerdem in Berry 01 Good vibes only! und in dem bezaubernden Rosa-Ton 03 Live, Love, Laugh!

essence life is a festival Trend Edition

Der Clou an den Lipsticks: Sie sind alle drei Colour-matching – das heißt, zu jedem Lippenstift findest du in dieser Edition den passenden Nagellack dazu.

essence life is a festival Trend Edition

01 Good vibes only! Ich liebe zwar dunkle Töne, aber sie sind meistens schwerer aufzutragen, weil man jeden noch so kleinen Patzer sofort sieht und sie außerdem gerne fleckig werden. Also, auftragen lässt sich auch dieser nicht von allein, aber ein fleckiges Finish hat er nach dem Auftrag überhaupt nicht, Yay 🙂

essence life is a festival Trend Edition

02 Stay Hippie! Knalliges Neon-Pink, das unfassbar gute Laune macht! Wahrscheinlich bin ich einfach so begeistert, weil ich niemals gedacht hätte, dass diese Nuance zu mir passen könnte – unbedingt ausprobieren!

essence life is a festival Trend Edition

03 Live, Love, Laugh! Von diesen Rosa-Ton bin ich auch total verzaubert und lässt sich übrigens auch im Alltag super tragen.

Velvet Matt Lip Top Coat

essence life is a festival Trend Edition

Wer zwar Bock auf die Farbe hat, aber lieber in Matt – der kann sich an dem matten Lip Top Coat bedienen, der erstaunlich gut funktioniert! 1 Farbe = 2 Finish-Varianten! Cool!

Eyeshadow Stick

essence life is a festival Trend Edition

Der Goldton des Eyeshadow Sticks hat eine wirklich hübsche Farbe, mir ist sie jedoch persönlich als Lidschatten zu dezent – und auch wenn eine Stick-Form für ein Festival an sich schon praktisch ist, greife ich lieber auf meine altbewährten Brushes zurück, mit welchen ich einfach präziser umgehen kann. Allerdings finde ich, dass sich gerade der goldene Stick super zum highlighten für einen Bronzy-Look eignet – er ist so super cremig, lässt sich auch mit dem Finger einfach gut verblenden und hinterlässt einen wuuunderschönen Glow! Den Eyeshadow Stick gibt es insgesamt in zwei Farbvarianten: Gold, 01 never miss a chance to dance! und Rosé, 02  Live, Love, Laugh!

Nagellack

essence life is a festival Trend Edition
Wie oben schon kurz angesprochen gibt es alle drei Colours der Lippenstifte auch als passenden Nagellack. Das Finish ist hochglänzend, deckend und trocknet schnell!

essence life is a festival Trend Edition

Colour: 02 Stay Hippie!

 

Ich bin begeistert von der Trend Edition life is a festival! Und freue mich schon jetzt mit meinen neuen Lieblingslippenstift Stay Hippie! durch das Festival-Gelände zu tanzen! Welches Produkt nimmst du auf jeden Fall mit auf’s Festival?

 

PR Samples

17
4 Comments
  • Julia

    Antworten

    Da sind ja sehr schöne Produkte!
    Grad für die Festival-Season sind diese mehr als passend…grad die Nagellack-Farbe finde ich sehr schön.
    Dein neuer Lieblingslippenstift von den Produkten steht dir auch sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    • Sarah

      Super lieben Dank Julia ❤ Ja, ich finde den Nagellack auch ziemlich cool – einfach mal was anderes und Festival-like pur

  • Charlotte

    Antworten

    Sehr schöner Post 🙂

    Leider kann ich nicht “gefällt mir” klicken, weil ich nicht bei WordPress registriert bin – Dein Post gefällt mir aber sehr gut – tolle Fotos und deine Texte sind sehr schön geschrieben 🙂

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    • Sarah

      Gaaanz herzlichen Dank für deine lieben Worte Charlotte ❤ Vielleicht finde ich ein Tool, mit dem zukünftig alle “gefällt mir” klicken können und nicht nur regestrierte Benutzer – das wäre toll! Hab’ einen schönen Abend ❤

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: