L.O.V The Glacious Stylo Eyeshadow

0 Comment
L.O.V The Glacious Eyeshadow

Es gibt Dinge, die möchte man haben und es gibt Dinge, die muss man einfach haben. The Glacious Stylo Eyeshadows gehören definitiv in die Kategorie „müssen“. Wieso, weshalb, warum? Die Facts zu den überzeugenden Farbwundern zeige ich dir jetzt!

Packaging

Die Eyeshadows liegen dank der Stiftform richtig gut in der Hand und fühlen sich hochwertig an. Mit dem Drehmechanismus können die Stifte einfach raus gedreht werden und mit geübten Fingerspitzen braucht man zwangsläufig nicht mal einen Brush, was die Sache für unterwegs oder im Urlaub natürlich noch mal interessanter macht.

L.O.V The Glacious Eyeshadow

 

„So aufregend hat sich eine Farbe noch nie angefühlt!”

– L.O.V Cosmetics

 

Zuerst dachte ich der Eyeshadow sei nass und braucht ein wenig Zeit um zu trocknen – bis mir irgendwann dämmerte, dass er gar nicht nass ist, sondern einen kühlenden Effekt hinterlässt – außergewöhnlich! In ähnlicher Form kennt man das ja bereits von Lipgloss und Co, aber für mich war das eine völlig neue Eigenschaft von Eyeshadows 🙂

Die Nuancen im Überblick

Den The Glacious Long Lasting Stylo Eyeshadow gibt es aktuell in sechs edlen Nuancen, die alle mit hochkonzentrierten Pearl- bzw. Schimmer-Pigmenten um die Wette strahlen:

L.O.V The Glacious Eyeshadow

920 Lavender Aura, 900 Meteorite (leider ist mir vor der Aufnahme der Stift runter gefallen – mit der Miene natürlich voraus, eh’ klar) , 910 Bronze Leaf

L.O.V The Glacious Eyeshadow

950 Ice Star, 940 Ashes of Roses, 930 Lunar Shine

 

Pigmentierung und Haltbarkeit von The Glacious Long Lasting Stylo Eyeshadows

Und jetzt bitte einmal Trommelwirbel für diese Oberhammer-Pigmentierung: Auf meinen Swatches siehst du die Farben ohne Base und ohne Fixing Spray – was für eine Farbintensität!

L.O.V The Glacious Eyeshadow

Swatches von links nach rechts:
900 Meteorite, 910 Bronze Leaf, 920 Lavender Aura, 930 Lunar Shine, 940 Ashes of Roses, 950 Ice Star

Verblenden lassen sich die Nuancen besser als erwartet, allerdings komme ich durch diese Textur mit den Fingerspitzen besser klar als mit einem Brush, was wiederum feine Details unmöglich macht weil Finger nun mal breit sind, wie sie breit sind 🙂

Was die Haltbarkeit betrifft bin ich begeistert: auch nach einigen Probewischern ist alles an Ort und Stelle – und vor allem nicht verschmiert! Als Fahrradfahrerin erfüllt das absolut meine Eyeshadow-Kriterien, da gerade im Sommer ständig mal irgendwelche kleinen Fliegen und Co auf dem Weg in die Arbeit im Auge landen, wer kennt das nicht?

 

PR Sample by L.O.V Cosmetics

 

14
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: