Kess Berlin – Eventim goes beauty!

Werbung / PR-Samples

Schon mal was von Kess Berlin gehört? Nein? Ich ehrlich gesagt bis vor wenigen Tagen auch nicht – das berliner Beauty Start-up Label ist nämlich noch brandneu! Und genau deshalb möchte ich es euch heute einmal vorstellen und mit euch gemeinsam unter die Lupe nehmen: Wer ist Kess und was machen sie?

kess berlin lip tints lippenstift

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gelesen habe, dass Kess ein Teil der Eventim-Gruppe ist. Ja, Eventim – Europas größtes Ticketing-Unternehmen, das jedes Jahr unzählige Konzerte, Tourneen und Festivals veranstaltet, macht jetzt tatsächlich auch Beauty.

kess berlin lip tint erfahrung

Die berliner Lifestyle-Brand hat es sich deshalb getreu dem Motto #makemomentslast auf die Fahne geschrieben, perfeke Momente zu schaffen und diese vor allem kompromisslos zu genießen. Und wir Mädels kennen es ja alle, oder? Wir gehen nicht einfach auf ein Festival – wir zaubern uns ein magisches Outfit zurecht und natürlich auch das perfekte Styling dazu – logisch!

kess berlin lip tints lippenstift

Und weil es einfach nervt, jede halbe Stunde den Lippenstift nachziehen zu müssen, hat Kess drei Lip Tints raus gebracht, die – ihr könnt es schon am Hashtag #makemomentslast erahnen – einmal aufgetragen, den kompletten Abend halten sollen. Kein nachschminken – einfach den Moment genießen.

kess berlin lip tints lippenstift

Wie lange halten die Lip Tints von Kess Berlin wirklich?

Ich habe die Lip Tints über mehrere Stunden getestet und euch in meinen Stories in einem kleinen Teaser zu diesem Beitrag gezeigt, was die Lip Tints so aushalten! Mein Fazit: Ich bin übertrieben begeistert vom Halt der Lip Tints! Trotz essen, tinken und den üblichen Schnatter-Wahnsinn ein bombiger Halt.

kess berlin lip tints lippenstift

Laut eigenen Angaben hat sich Kess übrigens nicht nur mit nachhaltigen Inhaltsstoffen und Verpackungen beschäftigt, sondern auch immer ganz bewusst auf gute, pflegende Zutaten geachtet – das finde ich super! Besonders als “Festival-Brand” finde ich das Thema Nachhaltigkeit enorm wichtig, denn wir wissen ja alle wie die Flächen nach einem Festival aussehen #likeafterahurricane

kess berlin lip tints lippenstift

Was sagt ihr zu Kess Berlin? Sind die Lip Tints für euch interessant? Habt ihr sie vielleicht sogar schon auf dem letzten Hurricane Festival entdeckt? Ich bin total gespannt auf euer Feedback!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog