Kauftipp August: Magazin Jolie

1 Comment
gimme brow benefit

Für alle Brow Perfektionistinnen habe ich heute einen kleinen Insider Kauftipp, denn in der aktuellen Jolie Ausgabe September gibt es wieder ein tolles Beauty-Goodie: Eine Miniatur des Gimme Brow Augenbrauengels by benefit!

Liebe zum Detail

Obwohl es sich nur um eine Probe – oder besser gesagt – um eine Miniatur handelt, ist die Verpackung und das Design des Brow Gels im direkten Vergleich zum Original sehr, sehr ähnlich – super sweet!

Was ist Gimme Brow by benefit?

gimme brow benefit

Gimme Brow ist ein Augenbrauengel das winzige Mikrofasern enthält, die an den Brauenhärchen sowie der Haut haften bleiben und für ein natürlich volles und definiertes Aussehen sorgen sollen.

gimme brow benefit

Wer Gimme Brow schon immer mal in aller Ruhe ausprobieren wollte, kann sich jetzt für ca. 2,90 Euro die Zeitschrift inklusive des Gels sichern. Meines Wissens nach, ist die Goodie-Version allerdings nur an Flughäfen und Bahnhöfen erhältlich – also nicht traurig sein, wenn an eurem Kiosk um die Ecke kein Gimme Brow beiliegt und einfach am Bahnhof vorbei schauen, wenn du mal in der Nähe bist 🙂

12
1 Comments
  • Irina

    Antworten

    Danke für den Tipp 🙂 Muss ich heute mal direkt schauen 🙂

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: