Jetzt wird’s romantisch: Mit der Trend Edition “we are…” von essence

1 Comment
essence we are trend edition

Oh Valentine! Es ist mal wieder soweit – Blumenläden, Juweliere und auch Kosmetikfirmen liegen im Kampf um das romantischste Schaufenster für Verliebte. Auch von essence gibt es aktuell eine Trend Edition, die ganz im Zeichen der Romantik steht: „We are …“ Und natürlich konnte auch ich der süßen TE einfach nicht widerstehen und musste zwei Produkte sofort mitnehmen: Die Falschen Wimpern „We are… crazy“ und den sweeten Lippenstift in der Nuance „P.S. We  red“!

essence we are… fabulous – velvet matt lipstick

essence we are trend edition

So ein süßes Ding! Das Besondere an diesem samtig matten Lippenstift ist ganz klar das herzförmige Design des Bullets. Aber auch das satte Rot gefällt mir einfach sehr gut – die Nuance “PS we  red” ist intensiv und deckt gleichmäßig, ohne dabei fleckig zu werden. Das Finish würde ich als semi matt beschreiben und zaubert ein angenehmes Tragegefühl auf die Lippen. Die velvet matt Lipsticks gibt es außerdem noch in Pink & Berry und kosten jeweils ca. 2,49 Euro.

essence we are… crazy – false lashes & 3D rhinestones set

essence we are trend edition

Ziemlich scharf war ich auch auf das falsche Wimpern-Set, welches aus Lashes, Kleber und kleinen Strass-Steinchen besteht. Die Lashes verbindet ein transparentes Bändchen und sind damit super easy und schnell angebracht – vor allem beschweren sie das Auge aber nicht. Sie sind so federleicht, dass ich sie wirklich nach 1-2 Eingewöhnungsminuten vollkommen „vergessen“ habe.

essence we are trend edition

Tja und der Wimpernaufschlag lässt sich sehen, oder? Die Lashes wirken durch ihre Länge und Dichte richtig natürlich und machen sich deshalb auch absolut alltagstauglich. Das Set konnte ich für ca. 3,29 Euro ergattern. Übrigens: Die Strass-Steinchen werde ich mir für den Sommer und die bevorstehenden Festivals aufheben 😉

Der Look

essence we are trend edition

0
1 Comments
  • Anna

    Antworten

    Hallo!
    Ich finde die Herzform des Lippenstiftes so super süß! Obwohl ich denke, dass das Auftragen wegen der Rundungen schon etwas schwierig sein kann 😀
    Ich habe bei mir auch in Paar Falsche Wimpern stehen aber ich habe sie noch nie benutzt. Ich bin nämlich in dieser Sache so garnicht geübt. Freue mich schon sie mal auszutesten!
    Liebe Grüße ♥

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: