JEAN D’ARCEL – Love Your Body Box

Unbezahlte Werbung // PR-Sample

Mit der neusten Love Your Body Box von JEAN D’ARCEL können wir uns mal wieder so richtig verwöhnen – und zwar von Kopf bis Fuß! Ich zeige euch jetzt, auf welche Wellness-Produkte ihr euch aus der Box freuen könnt und wie immer meine ehrliche Meinung dazu. Los geht’s!

Körperpeeling vénusté gommage déliceux corps

Jean DArcel Love Your Body Box

Das erste Produkt, dass ich aus der Box ausprobiert habe ist das Körperpeeling vénusté gommage déliceux corps. Ich mag den leckeren Aprikose Duft total gern und in das Ergebnis habe ich mich augenblicklich verliebt, denn die natürlichen Mikroperlen entfernen ganz sanft alte Hautschüppchen und das pflegende Aprikosenkern- und Jojobaöl tun ihr übriges für glatte, weiche Haut.

Ich kann mich noch an mein erstes Körperpeeling erinnern, dass ich in einem Spa ausprobiert habe und war hinterher dermaßen geflashed, wie butterweich sich meine Haut auch noch nach Tagen danach angefühlt hat. Mit dem Peeling kriegt ihr in Kombination mit der Bodylotion, die ich euch gleich vorstellen werde, das selbe Feeling hin!

Bodylotion vénusté lait corporel nourrissant

Jean DArcel Love Your Body Box

Die reichhaltige Bodylotion ist für mich nach dem Körperpeeling das i-Tüpfelchen gewesen. Die Lotion ist etwas dicker und lässt sich dennoch wunderbar einarbeiten, zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und duftet herrlich fruchtig, frisch. Auch in ihr steckt wieder Aprikosenkern-Öl, aber auch Shea-Butter und Moringasamen-Extrakt.

Fußpflege vénusté crème pieds réparatrice

Jean DArcel Love Your Body Box

Weiter geht’s mit den Füßen: Das vénusté crème pieds réparatrice ist eine schnelleinziehende Creme, die trockenen, rissigen und rauen Füßen intensive Pflege und Feuchtigkeit schenkt.

Mein Tipp: Zieht euch nach dem eincremen gleich Baumwollsocken an und geht am besten direkt damit ins Bett. Erstens vermeidet ihr ölige Tappser auf eurem Boden und zweitens fühlen sich die Füße am nächsten Morgen noch vieeel weicher an!

Anti-Age Maske multibalance masque anti-âge

Jean DArcel Love Your Body Box

Das letzte Pflegeprodukt aus der Love Your Body Box ist die super reichhaltige Pflegemaske multibalance masque anti-âge. Sie enthält Iris-Wurzel-Extrakt, Nachtkerzen-Öl, Macadamia-Nussöl, Pentavitin®, Cupuaçu Butter, Mandel-Öl, Sojaproteine, indischer Waschnuss-Extrakt, Aminosäuren-Komplex und hat die Konsistenz einer dickeren Creme. Einfach auftragen und einwirken lassen – fertig!

Übrigens: Die Maske eignet sich jetzt im Winter auch als super Handpflege!

Beauty Bag

Jean DArcel Love Your Body Box

On Top gab es noch eine kleine, hübsche Beauty Bag – die man doch einfach immer gebrauchen kann, zumindest geht das mir so! Wer kennt’s?

Mein Fazit zur Love Your Body Box

Jean DArcel Love Your Body Box

Ich habe euch schon oft von den JEAN D’ARCEL Produkten vorgeschwärmt und mittlerweile ist das schon meine dritte Box. Ich kann euch sagen was das heißt: Es wird langsam Zeit diese Marke kennen zu lernen!

Bei Fragen und Anregungen rund um die Box könnt ihr mich wie immer auf instagram direkt anschreiben oder mir gerne hier einen Kommentar hinterlassen.

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog