Hallo meine Schönen,

mein neues Lieblingsaccessoire ist der Lippenstift! Ja, ich finde er wertet ein Outfit noch einmal richtig auf und rundet deinen Look perfekt ab. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich Farben gefunden habe, die auch wirklich zu meinem Typ passen, ohne das man sich „verkleidet“ fühlt und diese Top 5 möchte ich euch hier vorstellen:

Mein absoluter All Time Favourite der wirklich immer, überall und zu allem geht ist Captive von Mac. Er passt zu jedem Outfit und hat eine wunderbare Farbabgabe, welche die Lippen genau richtig betont. Ich mag den Farbton wirklich seeehr, sehr gern.

Auch sehr schön für diese Jahreszeit ist der Lippenstift C03 Little Red Riding Hood aus der aktuellen LE von CATRICE. Ich muss sagen, dass ich immer noch jedes mal begeistert bin, wenn ich die Farbe auftrage – es fühlt sich gar nicht wie das typische „Lippenstift-Tragegefühl“ an, so himmlisch leicht ist er!

Aus der früheren LE Lumination von CATRICE habe ich mich sofort in den Lippenstift C02 Pink Mattrix verliebt: pink, matt und einfach aufregend.

Nicht in mein Raster fällt eigentlich der helle Farbton Old Pink von Make Up Store. Helle Farben stehen mir überhaupt nicht, aber durch seine Transparenz ist er so leicht und schimmert einfach hübsch – wenn man mal was dezenteres tragen möchte, ist der genau richtig.

Last but not least der Oberhammer: Viva Glam III von Mac. Matt, wahnsinnig auffällig (für meine Verhältnisse zumindest) und einfach nur der Knaller. Ziemlich dunkel und ziemlich genial! – I Love It! 🙂

Swatches

Welche Farben tragt ihr am Liebsten?

Einen wunderbaren Start ins Wochenende, eure Sarah von stylive

0