I Love Summer Box by Jean D’Arcel

Unbezahlte Werbung / PR Samples

In den letzten Tagen hat der Sommer zwar eine kurze Pause eingelegt, jetzt ist er aber wieder in vollen Zügen back on track! Passend dazu möchte ich euch heute die Produkte aus der I love Sommer Box von Jean D’Arcel vorstellen, die unsere Haut auch bei der größten Hitze pflegen und schützen.

Vor kurzem hat mir das liebe Team von beautypress die I Love Summer Box von Jean D’Arcel zugeschickt – ich war ziemlich gespannt, denn ich habe schon eine Bodylotion der Marke zu Hause (ich habe sie euch hier verlinkt), die ich täglich verwende! Im Klartext heißt das aber auch – meine Erwartungen an die Sommer-Produkte waren super hoch! Welche Produkte konnten auch dieses mal meine hohen Erwartungen erfüllen? #imsoexcited

I love Sommer Box by Jean D’Arcel –
was war in der Box?

  • Jean D’Arcel végétalie peeling soyeux
  • Jean D’Arcel concentré force hyaluronique
  • Jean D’Arcel renovar masque hyaluron
  • Jean D’Arcel ARCELMED Dermal Sun Protection LSF 50
  • Jean D’Arcel Lip Pen Matt

Jean D’Arcel végétalie peeling soyeux

Jean D´Arcel I love Summer Box

Ich beginne mit meinem persönlichen Highlight der Box: Dem Jean D’Arcel végétalie peeling soyeux! Erst dachte ich mir: „Das nächste Peeling für den Badezimmerschrank.“ Aber dann habe ich es ausprobiert: Leute, das Peeling ist irre! Es besteht aus Bambusgranulat und die Peeling-Körnchen sind so mikroskopisch klein, dass sie ein völlig neues Hautgefühl schaffen. Würde ich mir sofort wieder nachbestellen!

Das Bambusgranulat-Peeling reinigt die Haut porentief, indem es abgestorbene und verhornte Hautzellen entfernt. Angereichert mit Shea Butter und ausgesuchten Ölen sorgt es für ein angenehm seidig-zartes Hautgefühl.

beautypress.de

Jean D’Arcel concentré force hyaluronique

Jean D´Arcel I love Summer Box

Die Verpackung der concentré force hyaluronique Ampullen ist gelinde ausgedrückt ziemlich genial und genau mein Ding: Beim Öffnen des Deckels werden die beiden Hyaluron-Booster wie auf einem Podest nach oben gestellt und in Szene gesetzt! #lovethosedetails

Jean D´Arcel I love Summer Box

Hyaluronsäure pusht die Hautoptik, denn sie hilft, Fältchen aufzupolstern und den Teint mit reichhaltiger Feuchtigkeit zu versorgen. Stärke, Struktur und Ausstrahlung der Haut können sich verbessern – für einen geschmeidigen und festen Teint! Ein Booster ebnet der Hyaluronsäure als 3D-Faltenfüller den Weg: Er aktiviert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion und liefert so neues Volumen von innen heraus. Thai-Ingwer-Extrakt und Pentavitin lassen intensive Feuchtigkeit sprudeln: Als optimale Moisturizer versorgen sie die Zellen mit Feuchtigkeit, die in der Haut gebunden wird.

beautypress.de

Jean D’Arcel ARCELMED Dermal Sun Protection LSF 50

Jean D´Arcel I love Summer Box

Von der Konsistenz der Jean D’Arcel ARCELMED Dermal Sun Protection mit LSF 50 bin ich richtig begeistert! Andere Sonnencremes, die ich mit hohen Lichtschutzfaktoren kenne, sind dickflüssig, liegen schwer auf der Haut oder ziehen erst gar nicht ein. Aber diese ist richtig dünn und hinterlässt noch nicht mal einen fettigen Film auf der Haut – ein Sommer-Must-Have das ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann!

Sonnenschutzcreme mit einem ausgewogenen Spektrum an UVA- und UVB-Filtern. Bietet zuverlässigen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und beugt vorzeitiger Hautalterung sowie Überpigmentierung wirkungsvoll vor.

beautypress.de

Jean D’Arcel Lip Pen Matt

Jean D´Arcel I love Summer Box

Der matte Lippenstift in der Farbe 03 wooden heart gefällt mir gut für den Alltag, denn er unterstreicht einfach noch einmal meine natürliche Lippenfarbe. Das Finish ist 100% matt und die Textur ist leicht klebrig, wie man es von vielen ultra matten Lippenstiften kennt, aber trotzdem angenehm zu tragen. Ich persönlich trage mir Lippenstift furchtbar gerne mit solchen Lip Pens auf, damit kann ich kinderleicht scharfe Konturen ziehen!

Der Lippenstift lässt sich präzise auftragen und kann nachgespitzt werden. Sein long-lasting-Effekt und die wasserfeste Textur machen das Ergebnis „kussecht“. Die extrem matte und satte optische Wirkung ist unübertroffen. Die butterweiche, geschmeidige Farbe liegt weich auf den Lippen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Empfindliche Haut profiliert von der besonders hautverträglichen, parfümfreien Rezeptur.

beautypress.de

Jean D’Arcel renovar masque hyaluron

Jean D´Arcel I love Summer Box

Last but not least kommt an dieser Stelle mein 3. Highlight der Box: Die Jean D’Arcel renovar masque hyaluron. Die Maske ist blau transparent und kühlt die Haut aufgetragen sofort auf eine angenehme Weise. Ich finde, man sieht direkt frischer aus und der Teint fühlt sich einfach toll an!

Gel-Maske mit Frische-Effekt und extra viel Feuchtigkeit. Hochmolekulare Hyaluronsäure bindet pure Feuchtigkeit auf der Haut und kann so Trockenheitsfältchen ausgleichen. Werden die hauteigenen Wasserquellen aktiviert und der Hydrofluss in der Haut optimiert, verbessert sich die Hautstruktur zu einem prallen, frischen und gesunden Teint.

beautypress.de

Kennt ihr schon das ein oder andere Produkt von Jean D’Arcel? Die Brand produziert übrigens in Deutschland und ich finde, man merkt, dass sie für hochwertige und wirksame Hautpflege stehen. Wenn ihr weitere Fragen zu den Produkten habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mit auf meinen Social Media Kanälen!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog