Herrlich himbeerig: Das neue NIVEA Seiden Mousse Raspberry Rhubarb

0 Comment
NIVEA Seiden Mousse Raspberry Rhubarb Test Review

Raspberry Rhubarb – oder zu deutsch: Himbeere-Rhabarber: Das ist der neue Sommerduft unter den Mousse Pflegeduschen von NIVEA. Besser mal ausprobieren – oder reine Geldverschwendung? Alles zum neuen Seiden Mousse erfährst du jetzt in meiner Review!

Der Duft

Ich habe schon viele Meinungen gehört die sagten, der Duft sei ihnen viel zu stark und aufdringlich – ich dagegen finde ihn so herrlich, sommerlich, dass ich eigentlich gar nicht genug davon kriegen kann! Aber das empfindet eben jeder anders. Fakt ist: das Mousse duftet. Und ja – auch nicht gerade dezent. Nachdem man den Schaum aber unter der Dusche (logischerweise) wieder abspült, mag ich den Duft sehr, den es auf der Haut hinterlässt. Wenn du auf leichte Düfte stehst – wie zum Beispiel den eines Body Sprays – so könnte man das meiner Meinung nach vom Duft-Grad (falls es so was überhaupt gibt 😀 ) ungefähr gleichsetzen.

Dufttechnisch riecht das Ganze für mich nach einer geballten Ladung Himbeere. Von Rhababer rieche ich dagegen nicht wirklich was. Okay, ich muss zugeben das ich den typischen Geschmack von Rhababer durchaus im Kopf habe, aber wie das jetzt genau riecht … na, lassen wir das 🙂

NIVEA Seiden Mousse Raspberry Rhubarb

Der Inhalt

Die Pflegedusche enthält 200 ml und ist super ergiebig – ein kleiner Push reicht schon für eine große Schaumwolke!

Inhaltsstoffe
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Xanthan Gum, PEG-14M, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum

Das Hautgefühl

Ob sich die Haut nun nach dem duschen mit dem NIVEA Seiden Mousse unbedingt noch weicher anfühlt als bei anderen Pflegeduschen, sei mal dahin gestellt – aber die Haut fühlt sich danach angenehm soft an und duftet einfach lecker!

Kaufempfehlung

Das Mousse ist fruchtig-süß – wenn du eher der „herbe“ Typ bist, wirst du mit dieser Duftrichtung wohl eher nicht glücklich. Für die Süßen unter uns: Unbedingt probieren! Preis ca. 2,49 Euro.

 

 

PR Sample by Rossmann

 

7
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: