Glamouröse Coolness mit Viva La Juicy Glacé by Juicy Couture

0 Comment
Juicy Couture #VivaOnIce Viva La Juicy Glacé

Hot like fire – dieses Parfum bringt Gletscher zum schmelzen! Letzte Woche ist bei mir ein wahnsinnig schön eingepacktes Parfum angekommen, über das ich mich noch immer sehr, sehr freue – und ja, sowohl über das bezaubernde Paket an sich, als natürlich auch über den mega Inhalt:

Das bekannte US-Modelabel Juicy Couture lanciert Viva La Juicy Glacé und begeistert mich mit allen Sinnen

Der Flacon

Die Kappe des irisierend schimmernden Flacons erinnert mich ein bisschen an eine Art Eiskristall oder auch an einen Eiswürfel – und das dürfte pure Absicht sein, immerhin heißt „Glacé“ übersetzt nichts anderes als „Eis“. Auf dem Fläschchen selbst prangt das Logo – selbstverständlich genauso gepimpt wie man es auch von den anderen Düften aus der Viva La Juicy-Reihe kennt. In diesem Fall wurde das Logo in Gold mit einem zarten Rosa sowie passenden Strass-Steinchen aufgefüllt und der Flaschenhals trägt stolz einen rosafarbenen Puschel mit Schleife.

Der Duft

Der Duft von Viva La Juicy Glacé ist fruchtig süß und himmlisch lecker für eigentlich jede Jahreszeit, wenn du mich fragst. Ich persönlich finde den Duft weder zu aufdringlich noch zu dezent und passt deshalb mit seinen tasty Duftnoten genau in mein Beuteschema.

Duftnoten im Überblick

Kopfnote

Die Kopfnote besteht aus spritzig-frischen gefrorenen Italienischen Mandarinen, vereisten Johannisbeerblättern und saftigem Birnensorbet.

Herznote

In der Herznote blüht ein strahlendes Bouquet von Sambac-Jasmin und Jasmin de Grasse, eingehüllt in die schneeweißen Blütenblätter der Orange.

Basisnote

Die Basisduftnoten Vanille, milchiges Sandelholz und Amber hüllen den Duft in Wärme und bilden den perfekten Kontrast zur eisgekühlten Welt des „Viva La Juicy Glacé Girls“.

Kosten & Empfehlung

Erhältlich ist der Hingucker bei Douglas in zwei verschiedenen Größen: 30 ml gibt es ab ca. 44,99 Euro, 50 ml für ca. 64,99 Euro.

Empfehlen kann ich den Duft eigentlich jeden, der es fruchtig, blumig und frisch mag. Für mein Empfinden ist er absolut zeitlos und passt daher auch wirklich gut zu jeder Jahreszeit. Außerdem verändert sich der Duft nach einer Weile von einer kühlen Note in etwas sehr angenehmes Warmes – ich selbst trage ihn momentan täglich – er ist einfach sooo lecker! Viva La Juicy Glacé erhält deshalb ganz klar meine Kaufempfehlung!

 

PR Sample

7
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: