Gewinne ein XXL Beauty-Paket von Luvos Heilerde!

Die #superpower von Heilerde hat mich schon längst überzeugt: Der natürliche Allrounder unterstützt schon lange meine Beauty-Routine. Leute, ich freue mich irre heute zusammen mit Luvos ein richtig, richtig prall gefülltes Beauty-Pflege-Paket an euch verlosen zu dürfen!

Unbezahlte Werbung / in Kooperation mit Luvos Heilerde

In meinem Beitrag zum Naturkosmetik Event Green Beauty zusammen mit beautypress hat der ein oder andere vielleicht schon meinen kleinen Hinweis zum Gewinnspiel gefunden. Es ist an der Zeit mich bei euch für eure Treue, lieben Worte, Kritik, aber auch unendlich vielen likes zu bedanken – deshalb könnt ihr ein XXL Beauty-Paket von Luvos Heilerde auf meinem Instagram Kanal gewinnen und das besteht konkret aus:

  • 1 x 50 ml Luvos Handbalsam
  • 1 x 150 ml Luvos Körperbalsam
  • 1 x 50 ml Luvos regenerierendes Gesichtsserum
  • 1 x Sachet mit 2 x 7,5 g Luvos Reinigungsmaske-Maske für 2 Anwendungen
  • 1 x 90 g Luvos Anti-Stress-Maske

Die gebrauchsfertige Luvos-Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt reinigt intensiv, nimmt Glanz und glättet nachweislich. Sie bereitet die Haut perfekt auf das regenerierende Gesichtsserum mit Camelinaöl vor. So wird die Haut zart und geschmeidig. Der Luvos Körperbalsam mit Marulaöl versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Luvos Handbalsam bietet Ihnen wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel. Für Tiefenwirkung sorgt die Luvos-Anti-Stress-Pulvermaske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee. Mehr Informationen im Internet unter www.luvos.de

Luvos Heilerde Gewinnspiel, Luvos Heilerde Erfahrung, Luvos Erfahrung Haare, Luvos Nägel

So kannst du das XXL Beauty-Paket von Luvos Heilerde gewinnen:

Alles was du brauchst, ist ein Instagram Account. Dort findest du heute Abend um 20:00 Uhr auf meinem Kanal SarahBelliza das XXL-Beauty-Pflege-Gewinnspiel von Luvos Heilerde. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Die Daumen sind gedrückt:
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog

PS: Ihr wollt noch mehr über Naturkosmetik erfahren? Dann schaut doch mal in meinem Beitrag zum Green Beauty Event oder auch bei meinem Beitrag über pure97 vorbei, wenn das für euch interessant ist. #staynatural