GALAXY IN A BOX by Catrice – 4 unwiderstehliche Highlights

2 Comments
CATRICE Galaxy in a box

Werbung durch Markennennung

Was habe ich mich beim letzten Sortiments-Update gefreut: Paletten über Paletten sind in die Beauty-Regale von CATRICE eingezogen – darunter auch ein neuer Liebling von mir: die Galaxy in a Box Holographic Glow Palette, die durch grandiose Farben und eine mega Farbabgabe glänzt.

Glänzt? Ja … sogar das kann sie! Das 5. Töpfchen aus der Palette ist nichts geringeres als ein transparenter Face Gloss, den man zusätzlich als glänzendes Finish auftragen kann und so ganz easy den angesagten Water Glow Trend auf dem Gesicht auftragen kann.

CATRICE Galaxy in a box

Galaxy in a Box – 010 Out of Space

Doch zurück zu den vier Highlightern: Die Platte in der Farbe 010 Out of Space besteht aus 4 wunderschönen Farben, die alle einen ganz besonderen Holographic Glow zaubern, sobald man sie auf der Haut aufträgt, leider ist der Effekt auf meinem Swatch Bild wieder ziemlich verloren gegangen … Wenn du das nächste mal in der Drogerie bist, swatch die einfach mal schnell durch, die Effekte muss man einfach mal „live“ gesehen haben!

Swatches – die vier Highlighter im Überblick

CATRICE Galaxy in a box

Sollte ich mich für eine Lieblingsfarbe der vier verschiedenen Highlighter entscheiden – ganz ehrlich – das kann ich nicht. Jeder ist auf seine Weise besonders, wahrscheinlich würde ich mich tatsächlich je nach Anlass für eine andere Farbe entscheiden. Der weiße Ton, der übrigens im Licht etwas bläulich schimmert ist von allen die „auffälligste“ Farbe und enthält als einziger auch ein paar Glitzerpartikel. Der Rosa- und Flieder-Ton sind auch ganz bezaubernd und eigenen sich super für den Alltag und die vierte Farbe – okay, vielleicht ist die doch mein heimlicher Favorit – kann ich mir einfach nur mega gut an einem Sommerabend, auf sonnengebräunter Haut vorstellen! *Schwärm

Mein Fazit

Love, Love, Love! Von allen neu eingezogenen Paletten ist die Galaxy mein Favorit – die Deckkraft ist der Hammer und die Farben einfach beazaubernd! By the way – die Farben wurden übrigens online von 13.000 CATRICE Fans ausgewählt und wer weiß – vielleicht sind genau deshalb so viele Farben dabei, die mir gefallen. Normalerweise pendelt es sich ja doch eher nur bei 1 oder 2 Farben ein, die man unbedingt haben muss, aber die Palette ist total gelungen!

Kostenpunkt

Die Palette ist für ca. 9,95 Euro erhältlich.

Wie findest du die neuen Face-Paletten von CATRICE – welche davon ist dein Liebling? Hat es dir die Galaxy in a Box auch so angetan?

Eure

6
2 Comments
  • Mia

    Antworten

    Die Farben sind ja wirklich richtig klasse! Ich glaube die Galaxy Palette muss ich mir morgen auch gleich holen 🙂

    • Sarah

      Hallo liebe Mia,
      danke für deine lieben Worte! Die Farben sind “in echt” sogar nooooch schöner und intensiver als auf meinem Bild – ich glaube du wirst die tollen Holo-Effekte echt lieben, wenn du sie mal ausprobiert hast. Lass es mich gern wissen! Schöne Pfingsten, Sarah!

Leave a Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: