Exotic Traveller Palette À Porter von CATRICE Review

Unbezahlte Werbung / selbst gekauft

Leute, ich freue mich immer riesig auf die Beauty Updates von CATRICE, die die neue Saison einläuten! Neu im Spring / Summer 2019 Sortiment sind jetzt super schlanke Eyeshadow Paletten, in die ich mich regelrecht schockverliebt habe – denn die nehmen wirklich Null Platz weg, bestehen aus jeweils sechs eleganten Nuancen und sind meine persönlichen Must-have Minis aus diesem Beauty Update.

Palette À Porter von CATRICE

CATRICE Exotic Traveller Palette À Porter Eyeshadow

Die schlanken Palette À Porter Eyeshadows, die by the way noch dünner als mein Smartphone sind, gibt es in insgesamt vier eleganten Farbkombis und kosten jeweils um die 3,99 Euro:

Nostalgic Dreamer Palette À Porter Eyeshadow mit kühlen Braun- und Grau-Tönen und einer roséfarbenen Nuance.

Soul Searcher Palette À Porter Eyeshadow mit kühlen Braun-Tönen und einer Shade in Petrol und unterschiedlichen Finishes.

Future Female Palette À Porter Eyeshadow mit warmen und kühleren Braun- und Rosé-Tönen in unterschiedlichen Finishes.

CATRICE Exotic Traveller Palette À Porter Eyeshadow

Und zu guter Letzt die Exotic Traveller Palette À Porter Eyeshadow Palette für die ich mich entschieden habe, mit kühlen Braun-Tönen, einem dunklen Grün und einem ausdrucksstarken Rot.

Exotic Traveller Palette À Porter von CATRICE – Swatches

Klein aber fein? Ich denke klein aber Wooow trifft es in dem Fall besser. Denn was die Deckkraft, Farbabgabe und Haltbarkeit der einzelnen Puder-Eyeshadows angeht, bin ich echt begeistert. Ihr wollt die Swatches sehen? Hier sind sie:

CATRICE Exotic Traveller Palette À Porter Eyeshadow
Und, was sagt ihr? Einmal die volle Punktzahl, bitte! Die Palette À Porter von CATRICE – passt einfach überall rein, hat 4 tolle Farbwelten zur Auswahl und die Qualität der Nuancen kann nicht nur mit Drogerie Eyeshadows um die Wette funkeln – totally in Love!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog