Werbung, da Markennennung

Ist denn heut schon Weihnachten? essence versprüht mit der neuen Trend Edition ho!ho!ho! auf jeden Fall eine gewaltige Portion Christmas-Vibes. Alles über die aktuelle Trend Edition und dem Produkt, das mich völlig geflashed hat, verrate ich euch jetzt!

Da schlendert man in seiner Mittagspause nichts ahnend durch die Drogerie und findet das: Die ho!ho!ho! Trend Edition von essence. Gerade wurde das Display von der Verkäuferin liebevoll aufgebaut – das ist doch das wahre Paradies eines Make-up Junkies oder? Unangetastete Make-up Tester, die vor dir einfach noch niemand in der Hand hatte. Großartig! 🙂

Doch zurück zur ho!ho!ho! Trend Edition: Erst habe ich mich auf den Highlighter-Pinsel gestürtzt und ihn geschüttelt was das Zeug hält – Mädels, der ist sooo süß! Der Griff ist transparent und in ihm schwimmt silbernes Glitzer mit Zuckerstangen! Süßer geht’s doch wohl echt nicht oder? Außerdem gibt’s noch eine Badekugel, die aussieht wie ein Rentier, ein Body & Hair Schimmer Spray, einen irisierenden Highlighter, ein Stempelset für die Nägel und zierliche Nailsticker, einen irre coolen Lip Balm in Form einer Weihnachtskugel sowie mein persönliches Highlight der Edition: (dramatischer Trommelwirbel bitte) Die Eyeshadow Palette 01 Jingle all the way!

essence ho!ho!ho! Trend Edition

Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden – und lass einfach mal die Taten sprechen – in dem Fall wohl eher die Bilder 😉 Bitte jetzt einmal tief durchatmen und hinsetzen – falls ihr nicht eh schon sitzt – hier kommen die traumhaften Farben der neun hochpigmentierten, aufeinander abgestimmten Shades:

essence ho!ho!ho! Trend Edition

Wahnsinn oder? Wollt ihr wissen, welche Nuance der ausschlaggebende Punkt war, weshalb ich die Palette haben unbedingt musste? Ich geb euch einen Tipp, sie befindet sich in der letzten Reihe. Bingo! Ich nenne sie liebevoll “Glitter-Rama” – und ja, ich meine das kleine Töpfchen, das eigentlich komplett aus Glitzer besteht. Ist doch einfach irre schön oder?

Zum Packaging: Ich habe online schon viele Meinungen gelesen, die die Verpackung völlig unansprechend, sogar “hässlich” finden und sie deshalb tatsächlich nicht gekauft haben. Ich muss ganz ehrlich sagen: Das verstehe ich überhaupt nicht. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich persönlich mag stylische Pappverpackungen viel lieber als diese typischen, billigen Plastikmonster. Deswegen gibt es von mir definitv keinen Punktabzug für das, zumindest in meinen Augen, hübsche Papp-Packaging. Was haltet ihr von der Verpackung? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin gespannt wie eure Meinungen dazu sind und ob ich die einzige bin, die Papp-Verpackungen ansprechend findet 😀

ho!ho!ho! Die Eyeshadow Palette 01 Jingle all the way – Alle Swatches

essence ho!ho!ho! Trend Edition

9 x traumhafte, angesagte Farben – 9 x hochpigmentiertes Farberlebnis!

Mein Christmas-Look mit “Glitter-Rama”

essence ho!ho!ho! Trend Edition

Würde ich die Eyeshadow Palette aus der ho!ho!ho! Trend Edition weiter empfehlen? Ein ganz klares: JA! Habt ihr die Edition auch schon gespottet? Was hat euch davon am besten gefallen?

EureSarah Belliza Beauty Blog

 

PS: Hast du Lust noch weitere schöne Farben zu entdecken? Dann schau dir doch gleich meine Swatches zur neuen NAKED Cherry Palette von Urban Decay an!

3