Ihr Lieben,
mein Drogerie Liebling im Juni kommt dieses mal aus dem Hause essence. Alle sind begeistert und ständig ist es ausverkauft. Genau, die Rede ist vom keep it perfect! make-up fixing spray von essence. Ich benutze es täglich und liebe es – warum? Weil es genau hält, was es verspricht.

Anfangs hatte so meine Bedenken, dass das Fixing Spray womöglich einen klebrigen Film auf dem Gesicht hinterlassen könnte, aber ganz im Gegenteil. Weder beschwert es, noch klebt es die Poren zu – es ist beim Aufsprühen eher erfrischend. Außerdem wirken aufgetragene Highlighter und Bronzer viel intensiver mit dem essence keep it perfect! make-up fixing spray und nimmt das Puderartige-Finish aus dem Gesicht. Das Make-Up sitzt länger und ich habe das Gefühl, man glänzt auch nicht mehr ganz so schnell – was es gleichzeitig zu meinem Sommer Essential Nummer eins macht.

Mein Lieblingsstück findet ihr für gerade mal um 2,95 Euro – was für ein Preis, wenn es um Fixing Sprays geht! Also einfach mal Ausprobieren, ich bin gespannt ob ihr genauso begeistert davon seid wie ich!

Bis bald,
eure Sarah von stylive

1