Drogerie Liebling im Februar: CATRICE Camouflage Cream

6 Comments
CATRICE Camouflage

Ihr Lieben,
so manche Beauty-Helferchen sind teilweise gar nicht mehr aus unserer Tagesroutine wegzudenken und auch wenn es längst keine Produktneuheit mehr ist – konnte sich in diesem Monat die Camouflage Cream von CATRICE den Platz als Drogerie Liebling in meinem Beautyregal und auf meinem Blog Sarah Belliza sichern!

Die Camouflage Cream ist butterweich aufzutragen – egal ob mit Finger oder Pinsel. Ich benutze die Farbe light beige und die Deckkraft ist einfach irre – definitiv höher als bei einem Concealer und trotzdem lässt sich alles super verblenden ohne dabei fleckig auszusehen. Die Camouflage Cream ist damit auf jeden Fall mein Must-have für den perfekten Teint!

Was ist euer aktuelles Lieblings-Must-have aus der Drogerie?

 

0
6 Comments
  • celartine

    Antworten

    Ein sehr toller Beitrag ❤️

    • stylive

      Herzlichen Dank liebe Celartine ❤

  • heeeykatie

    Antworten

    Ich liebe die Liquid Camouflage von Catrice! Deckt zwar nicht genauso stark wie diese hier, ist für mich im Auftrag und vom Tragegefühl her angenehmer 🙂

    Alles Liebe,
    Katja

  • joghurtbar

    Antworten

    Mit dieser Camouflage Cream und der Liquid Camouflage hat Catrice mich voll und ganz überzeugt. Ich möchte diese Produkte auch nicht mehr missen. Liebe Grüße

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: