Dr. Grandel – Vitamin Infusion: der Vitamin Boost für die Haut!

Unbezahlte Werbung // PR-Samples

Diese Woche ist bei mir ein Paket von meiner heiß geliebten Brand Dr. Grandel mit nagelneuen Produkten aus der der Vitamin Infusion Serie eingeflattert. Genauer gesagt: einmal das Serum und einmal die Cream – und die beiden Beauties mit dem extra Vitamin Boost schauen wir uns heute einmal näher an!

Heiß geliebte Brand war keinesfalls übertrieben, denn wenn ihr durch meinen Blog klickt, wird glaube ich schnell klar, welche Marken es mir besonders angetan haben – und Dr. Grandel gehört ganz bestimmt dazu. Warum? Auf die inneren Werte kommt es an! Aber ich mit meiner Berufskrankheit als Grafikerin achte eben noch mal besonders auf ein tolles Design, auf den Auftritt der Marke und auch auf das Packaging. Und da lässt sich Dr. Grandel mal wieder nicht lumpen wie ich finde: Die Verpackung ist clean und edel gestaltet und sowohl der pink-metallische Flakon des Serums als auch der Tiegel der Cream lassen meine Frühlingsgefühle direkt zum Leben erwachen, machen einfach gute Laune und haben eine super hochwertige Haptik.

Jetzt aber genug über die Verpackung geredet, was macht die neue Vitamin Infusion Serie eigentlich aus?

Dr. Grandel Vitamin Infusion

Das sagt Dr. Grandel über die neue Vitamin Infusion Serie

Die neue Serie VITAMIN INFUSION vitalisiert die Haut mit einer spektakulären Fusion der hochwirksamen Beautyvitamine A, B und C sowie exotischen Fruchtextrakten aus Granatapfelblüte und Mango. Neuartige Verkapselungen in außergewöhnlichen Texturen ermöglichen die Aufnahme der Wirkstoffe in tiefe Hautschichten und maximieren deren Wirkpotenzial. Die perfekten Synergien der vitamingeladenen, glättenden, erfrischenden Beauty-Infusion bewahren die Haut vor externem Stress, schenken ihr neue Ausstrahlung und verlängern ihre Jugendlichkeit. Die Serie bewahrt die natürliche Spannkraft der Haut mit einem Komplex aus Granatapfelblüte mit Vitamin C und Mango.

beautypress.de

Dr. Grandel – Vitamin Infusion Serum: erfrischt und glättet

Dr. Grandel Vitamin Infusion

Das Erste was mir an dem Serum auffällt: Es duftet wirklich herrlichst. Ja, ich benutze ganz absichtlich den Superlativ. Herrlichst. Und zwar zum einen frisch, sommerlich und zum anderen nach leckerer Mango! Das Vitamin Infusion Serum wirkt mattierend, zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl, was gerade bei Seren nicht selbstverständlich ist. Außerdem ist es ziemlich ergiebig, ein einziger Pumpstoß reicht für mein komplettes Gesicht! Ich benutze das Serum jetzt zwar erst seit einigen Tagen, aber ich finde, dass meine Haut direkt frischer und verfeinert aussieht. Spannungsgefühle hatte ich seitdem gar nicht mehr und ich mag das gepflegte Hautgefühl total gern, was die kleine Vitaminbombe da hinterlässt #thumbsup

Dr. Grandel – Vitamin Infusion Cream: stärkt und glättet

Dr. Grandel Vitamin Infusion

Dieser Duft, wenn man allein nur die Schutz-Versiegelung beim ersten Mal abzieht ist genau so traumhaft, wie des Serums und passen damit super zueinander! Die Vitamin Infusion Cream duftet aber nicht einfach nur lecker nach Mango, sondern hat auch auch den hübsch orange-farbenen Touch meiner Lieblingsfrucht. In der Vitamin Infusion Formulierung steckt übrigens der sogenannte „ABC Complex“, der verbessert die Aufnahme der Schönheitsvitamine A, B und C in die Haut und stärkt sie dadurch. Die Textur ist angehm, zieht schnell ein und besonders wichtig bei mir: hinterlässt keinen fettigen Film! Was ich besonders an ihr mag? Die Cream lässt meine Haut atmen und sie fühlt sich danach schön glatt und weich an #loveitsomuch

Dr. Grandel Vitamin Infusion

Meine Vorfreude auf die neuen Vitamin Infusion Produkte von Dr. Grandel hat sich mal wieder bestätigt: Großartige Qualität trifft auf ein Dufterlebnis, dass ich so von Cremes und Seren noch gar nicht kenne. Auch wenn ich sowieso ein Early Bird bin und gern früh aufstehe – ich freue mich jeden Tag auf den Mango-Wake-Up-Boost!

Habt ihr noch Fragen rund um zum Thema Vitamin Infusion? Dann lasst mir einfach einen Kommentar da oder schreibt mir direkt auf instagram!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog