COLORWOW Dream Coat: Glass Hair à la Kim Kardashian!

Werbung / PR-Sample

Jeder kennt die aalglatte Mähne von vielen Celebrities, nicht zuletzt auch von Kim Kardashian: Glass Hair heißt der Trend! Ich habe mich lange gefragt, wie man den Look genau so hinbekommt und einen echten Geheimtipp dazu gefunden: Das Dream Coat Spray von COLOR WOW!

Ist euch aufgefallen, das bei den Stars neben super glattem und glänzendem Haar aber auch kein einziges Härchen absteht? Also ich kann euch sagen, wenn ich mir die Haare glätte, sieht das auf jeden Fall anders aus – und dabei habe ich schon echt glatte Haare! Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Produkt gemacht, bei dem die Haare genau so sleek fallen und krass glänzen sollen wie bei Kim – ohne Fritz, ohne unschöne Wirbel. Dabei bin ich auf den Dream Coat von COLORWOW gestoßen!

color wow dream coat

Dream Coat Spray von COLOR WOW!

Einmal geglättet, hält das Ganze bis zu 3 Haarwäschen – was ich durchaus so bestätigen kann. Und da sind wir wieder bei meinem Lieblings-Thema: Zeitsparen. Haare glätten geht zwar deutlich schneller, als sich Wellen rein zu zaubern, aber wenn der Spaß 3x Haare waschen durchhält, ist es natürlich umso genialer, keine Frage. Ganz zu schweigen davon, dass diese Methode natürlich auch deutlich Haarschonender ist, wenn man auf mindestens 3x Glätten verzichten kann. Weniger Hitzer = weniger Stress für die Haare.

color wow dream coat

So style ich meine Haare mit Dream Coat von COLORWOW

Ich teile meine handtuchtrockenen Haare in mehrere Sektionen und sprühe anschließend Strähne, für Strähne mit dem Dream Coat Spray von COLOR WOW ein – im besten Fall föne ich meine Haare dann auch genau in diesem Muster nacheinander durch. Für einen noch größeren “Sleek-Effekt” glätte ich meine Haare im Anschluss mit dem Glätteisen und sprühe auf meine mittleren Haarlängen und Spitzen einen winzigen Hauch Diamond Oil High Shine Airy Mist von Redken, dass noch mal für zusätzlichen Glanz sorgt – aber sich vor allem anti-statisch auf meine Haare legt. Nach dem glätten sehe ich ansonsten nämlich oft so aus, als hätte ich straight in die Steckdose gegriffen – so aufgeladen sind meine Haare #hateitsomuch

color wow dream coat

Ich finde das Dream Coat Spray richtig super! Was sagt ihr dazu, ist das was für euch oder kennt ihr COLOR WOW vielleicht sogar schon? Würde mich wirklich interessieren – lasst mir dazu einfach einen Kommentar da.

Noch mehr Beauty-Tipps und -Inspiration findet ihr auch auf meinem Instagram Kanal!

Eure