CATRICE hat sich mit dem coolen Fashion-Label lala Berlin zusammen getan und eine neue, urbane Designer Kollektion raus gebracht, die sich sehen lässt! Ab wann sie erhältlich ist und welche Produkte du als Fahsionista unbedingt in deine Make-up Bag einziehen lassen solltest, erfährst du jetzt hier.

[Werbung | Markennennung] Von April bis Mai findest du die neue Designer Edition von CATRICE x lala Berlin in den Beauty-Regalen – das ganz große Thema ist hier: Holografische Effekte. Und das spiegelt sich auch in der Verpackung wieder, die ich wirklich außergewöhnlich cool finde! Generell lässt es CATRICE bei Designer Kollektionen immer ganz schön krachen, aber das Regenbogen-artige Packaging ist wirklich super hot, wenn du mich fragst!

Prismatic Palette – lala Berlin

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Die Limited Edition lala Berlin ist auf Face-Produkte spezialisiert, die alle für einen ganz besonderen Glow sorgen.

Ein Produkt, das es mir dabei richtig angetan hat, ist die Prismatic Palette. Sie besteht insgesamt aus drei Puder Lidschatten, die super aufeinander abgestimmt sind und durch ihr holografisches Finish in ihren Töpfchen noch ganz anders wirken, als beim Auftragen. Erst wenn man sie aufträgt, erscheint durch den Holo-Effekt ihre „wahre“ Farbe, die sich so gar nicht errraten lässt. Auf den ersten Blick sehen die Farben recht „unspekatuklär“ aus, dabei glänzen sie in Wirklichkeit mit einem rosa, flieder und blauen intensiven Schimmer – cool oder?

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Leider lässt sich der Holo-Effekt nur schlecht auf den Bildern einfangen, geh am besten einfach zu einem CATRICE Counter in deiner Nähe und swatche die drei Farben selbst – du wirst bestimmt genau so begeistert sein wie ich 🙂 Praktisch finde ich auch den XXL-Spiegel, der im Deckel der Palette integriert ist!
(Um 4,99 Euro)


Prismatic Paint – lala Berlin

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Der Stift ist ein kleines Allround-Talent und lässt sich als Highlighter auf den Augen oder Lippenbogen einsetzen. Ich finde ihn allerdings auch als Lippenstift nicht schlecht, auch wenn sich die Deckkraft eher im mittleren Bereich einpendelt, aber gerade damit sorgt er für einen kleinen, besonderen Glow.

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018
(Erhältlich in insgesamt 3 Farben: C01 Prismatic Peach, C02 Prismatic Pink, C03 Prismatic Blue, jeweils um 3,99 Euro)


Glam & Doll Orange Mascara – lala Berlin

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Die Glam & Doll Mascara by CATRICE aus dem Standardsortiment ist eine meiner absoluten Favourites, deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass sie es in die Limited Edition geschafft hat. Das besondere an ihr? In dem Fall ganz klar die Farbe: Sie ist tatsächlich orange! Die Mascara lässt sich gut schichten und nach mehreren Anstrichen wurden selbst meine dunklen Wimpern wirklich orange. An dieser Stelle muss ich allerdings zugeben, dass sie mir leider überhaupt nicht steht – von weitem wirkt es bei mir so, als hätte ich einfach gar keine Wimpern. In dem Fall bleibe ich doch lieber bei schwarz – wie sieht es mit dir aus? Team Black oder geht auch mal bunte Mascara?
(Um 4,49 Euro)


Holographic Eye Stripes – lala Berlin

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Eye Stripes? Japp! Sie lösen sozusagen den „Eyeliner“ ab und verleihen einen ganz schön futuristischen Look, den ich mir so im Alltag auf den Augenlidern eher weniger vorstellen kann, aber mir dagegen auf Festivals ziemlich genial vorstelle! Die Stripes sind in zwei verschieden dicke oder dünne, selbstklebende Streifen geteilt, die man nur noch mit der Schere auf die gewünschte Länge zuschneiden muss.

Die Stripes sind so hauchdünn, dass ich sie kurzerhand einfach für „Nailart“ umtransfortmiert habe – unbedingt ausprobieren, sieht mega scharf aus!
(Um 2,99 Euro)


Lip Glace – lala Berlin

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Der Lipgloss ist in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich und enthält gefühlt eine Milliarden kleine Glitzerpartikel, die bei der Farbe Cosmic Night in grau, silber und blau wunderschön um die Wette strahlen.

lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Mir gefällt der Effekt besonders auf einem Lippenstift als Topper richtig gut!
(Um 3,49 Euro)


lala Berlin CATRICE Limited Edition April 2018

Die Edition ist wirklich was besonderes, oder? Mein absolutes Beauty Must-Have aus der CATRICE x lala Berlin Kollektion ist auf jeden Fall die wunderschöne Prismatic Palette, die sich butterweich auftragen lässt und wirklich einen irre coolen Schimmer dabei hinter lässt! Was gefällt dir am besten?

18