CATRICE x Dawid Tomaszewski

0 Comment
CATRICE X Dawid Tomaszewski

Wow! Ein sogar sehr langegezogenes woooooow sprudelte aus mir heraus, als ich das Paket von CATRICE öffnete und sich vor mir die bezaubernde Designer Edition mit Dawid Tomaszewski ausbreitete!

Doch welche Produkte haben es tatsächlich zu meinen Favoriten geschafft? Das erfährst du jetzt!

PR Sample [unbezahlte Werbung] Die komplette Edition ist in klaren, geometrischen Formen und einem roségoldenen Packaging gehalten – genau meine Welt! Und die Farben übrigens auch: Hübsche Erdtöne wie Braun, Grün, dunkles Violett und shimmery Goldtöne sind für die herbstliche Jahreszeit meine absoluten Favourites und passen einfach genau in mein Beuteschema.

Was gibt es alles aus der Designer Edition CATRICE x Dawid Tomaszewski?

  • Beauty Clutch, (ca. 4,99 Euro)
  • Eye & Face Palette, C01 Bauhaus Obsession (ca. 7,99 Euro)
  • Glow Stick, C01 Fashion Flash (ca. 5,49 Euro)
  • Iridescent Lip Glow, C01 Transparent Veil (ca. 4,49 Euro)
  • Wild Matt Lip Colour (ca. 3,99 Euro)
  • Lip & Eye Pencil, (ca. 2,99 Euro)
  • Nail Lacquer (ca. 2,99 Euro)

Glow Stick | C01 Fashion Flash & Iridescent Lip Glow | C01 Transparent Veil

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Booom! Dieser cremige Highlighter sitzt – und zwar mit Punktlandung! Richtig cooles und außergewöhnliches Dreieck-Design mit einem extravaganten Glow, der jeden Look sofort aufwertet. Und genau das lässt den Stick zu einen meiner Highlights aus der Designer Edition werden!

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Als ich den Lip Glow entdeckt hatte, dachte ich zunächst, dies sei eine weitere Version des oben vorgestellten Highlighters, aber nein – es ist tatsächlich ein „Lippenstift“ den man entweder solo oder als Topcoat über dem Lippenstift tragen kann. Dieser Lip Glow hinterlässt einen angesagten irisierenden Schimmer auf den Lippen, den ich so definitiv noch nicht in meinem Sortiment hatte – cool!

Eye & Face Palette | C01 Bauhaus Obsession

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Die Palette ist mir gleich als erstes ins Auge gestochen: bezaubernde Optik, wunderschöne Farben, ein integrierter XXL-Spiegel und ein super hochwertiges Design – alles Punkte, die die Palette fast zu meinem Liebling aus der Kollektion machten.

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Fast? Ja, leider nur fast, denn die Töne sind nicht ganz so intensiv, wie sie sein könnten. Auch wenn ich die Zusammenstellung der einzelnen Farbtöne wirklich feiere, müssten die Nuancen für meinen Geschmack deutlich kräftiger sein. Gerade bei den ganz hellen Tönen fällt es einem auf dem Lid wirklich schwer, sie auseinander halten zu können.

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Mit einem Primer und Fixing Spray kann man aber noch ein bisschen was an Farbintensität raus holen. (Swatch ohne Primer / Fixing Spray)

Lip & Eye Pencil

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Ich liebe das Design der beiden Lip & Eye Pencil! Böse Zungen mögen behaupten, die hintere farbige Spitze (auf dem Foto leider durch das Blatt abgedeckt) sei reine Platzverschwendung und meinetewegen ist sie das auch, aber für diese geniale Optik nehme ich diese „Verschwendung“ ehrlich gesagt gerne in Kauf!

Die Farbe Violet For VICTOR-y passt super zum Lippenstift Unconventional Violet aus der Dawid Tomaszewski Kollektion und kann passend als Lipliner aufgetragen werden. Die Farbabgabe ist deckend und die Textur schön cremig  – mit dem goldenen Ton hatte ich dagegen zu Beginn allerdings so meine Schwierigkeiten, mittlerweile „malt“ die hübsche goldene Nuance nun aber auch bei mir 🙂

Wild Matt Lip Colour

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Die Wild Matt Lip Colour Lippenstifte sind für mich definitiv die Herzstücke der Kollektion – no words needed!

Die Optik und Haptik ist einfach bezaubernd! Ich bin generell ein großer Fan von CATRICE Lippenstiften, weil sie im Gegensatz zu anderen gleichpreisigen Produkten anderer Marken viel Wert auf eine schöne, hochwertige Haptik legen und kein plumpes, billiges Plastik verwenden. Auch diese Lippenstifte liegen wieder super in der Hand und duften unwiderstehlich lecker! Die aufgeraute Oberfläche kennen wir ja bereits von dem Update der Ultimate Matt Lipsticks, aber es ist einfach immer wieder aufs Neue wunderschön anzuschauen!

Auch wenn dunkle Töne gerne mal zu einem „fleckigen“ Finish tendieren, ist das bei dem dunkelsten Ton „Unconventional Violet“ zum Glück nicht der Fall – gerade in Kombination mit den vorgestellten Lipliner, zaubert er ein umwerfendes, mattes Finish auf die Lippen! Love, love, love!

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Finish, Haltbarkeit und Textur sind genau wie bei den Ultimate Matt Lipsticks aus dem Standardsortiment – wie gewohnt – großartig!

Nail Lacquer | 3 Nuancen

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Last but not least sind auch drei super coole Nagellack Nuancen mit matten Finish in die Edition eingezogen! Die Zusammenstellung der Nuancen ist wirklich mal was anderes: Glided Glitz ist ein ausgefallenes grün / gold und für Special Occasions ganz klar ein Hingucker, Offbeat Rosewood ist ein bezauberndes Nude, dass einfach immer passt und dann gibt es noch meinen heimlichen Favoriten: Violet for VICTOR-y – ein mega schönes Violett mit Schimmerpartikeln, was übrigens auch mit einem glänzenden Topcoat einfach nur irre cool aussieht – da kommt der Schimmer noch mal richtig kräftig raus! Ganz egal ob matt oder glossy – totale Begeisterung meinerseits 🙂

CATRICE X Dawid Tomaszewski

Alles in allem kann ich nur eins zu der Designer Kooperation sagen: Oberhammer! Auch wenn mich die Palette (obwohl sie natürlich wunderschön aussieht) von der Farbabgabe nicht ganz so überzeugen konnte, hat die Kollektion trotzdem kräftig Punkte gesammelt und ich bin ziemlich begeistert! Und du? Ist auch was für dich dabei? Lass’ es mich einfach in den Kommentaren wissen!

Einen wunderschönen und entspannten Sonntag meine Lieben 🙂

5
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: