Es gibt Tage und Wochen, da beherrscht uns der Alltag – besonders wenn es in der Arbeit, Schule oder Uni stressig her geht. Alles muss so schnell wie möglich fertig werden, Abends ist man bis in die Puppen wach und am nächsten Morgen wacht man mit aufgequollenen Augen und Pickel auf der Stirn auf. Und dann steht natürlich noch ein Meeting vor der Tür. Na herzlichen Dank!

Zum Glück gibt es da unsere unverzichtbaren Beauty-Helferlein, die einen tagtäglich so treu zur Seite stehen und uns in stressigen Phasen unterstützen. Und ich kann euch sagen, bei mir ist gerade diese Phase. Auch wenn ich vielleicht morgens im Büro aussehe, wie das strahlende Leben – ihr habt mich beim Aufwachen nicht gesehen 🙂

Deshalb wurde es dringend Zeit, euch diese drei Schätzchen vorzustellen: Camouflage Cream Wake Up Effect, Anti-Red und Anti-Shadow. Alle drei Concealer sind im Juli neu in die Beauty Theken von CATRICE gezogen und haben mich überzeugt!

Aber was kann das Touch Up Trio?
Die Camouflage Cream Wake Up Effect (rosa)  lässt Augenringe verschwinden, außerdem neutralisiert sie unseren Teint. Anti-Red (grün) deckt zuverlässig Hauttonunregelmäßigkeiten ab und Anti-Shadow (gelb) wirkt gegen dunkle Augenschatten. Alle drei Camouflage Creams haben eine cremige Textur, die sich super verblenden lässt und dennoch eine tolle Deckkraft besitzt.

Sind die Camouflage Creams weiterzuempfehlen?
Ja, definitiv! Ich war schon von der Camouflage Cream 020 Light Beige so begeistert, dass ich sie zu meinen Drogerie-Liebling Februar gekürt habe – und dieses Trio enttäuscht mich nicht.

0