CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer: Teint on fleek!

Unbezahlte Werbung / selbst gekauft

Alle guten Dinge sind – 10! CATRICE hat mit dem TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer einen neues Produkt zum Herbst/Winter Update rausgebracht, dass gleich 10 Fliegen mit einer Klappe schlagen soll. Ob wir danach wirklich endlich einen Teint haben, wie ein Hollywoodstar auf dem Roten Teppich – und was alles hinter dem neuen Primer steckt, erfährst du jetzt!

CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer

Huuui! 3 in 1 – meinetwegen auch noch 4 in 1 kennt man ja, aber 10 in 1? Das nenn’ ich mal eine Ansage! Der neue TEN!SATIONAL Primer von CATRICE musste bei mir natürlich sofort mit – denn ganz ehrlich, jeder träumt doch von einen Teint on fleek, oder? Also gucken wir uns mal zusammen an, was der neue Primer so kann:

  1. Priming
  2. Hydrating
  3. Anti-Wrinkle
  4. Natural Glow
  5. Anti-Pollution
  6. Anti-Oxidation
  7. Pore Minimizing
  8. Evens Out Skintone
  9. Blurs Imperfections
  10. UV Protection SPF 15
CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer

Das erste was mir am CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer aufgefallen ist, ist seine Hautton-ähnliche Farbe, die eben nicht wie die meisten anderen rosa oder weiß ist und beim Auftragen direkt einen traumhaften natürlichen Glow hinterlässt, ohne die Haut auszutrocknen.

CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer

Viele Primer sind ja oftmals doch eine relativ eine sticky Angelegenheit, der CATRICE TEN!SATIONAL Dream Primer hat dagegen eine hauchzartes Tragegefühl auf der Haut und ist zum Glück nicht klebrig sondern ganz leicht und zieht ein wie eine BB Cream. Auch die restliche Palette, die ein Primer abdecken sollte wie Poren sichtbar kleiner zu machen und Unebenheiten auszugleichen kann er recht gut.

Oftmals bin ich ja kein Fan von parfümierten Produkten, wie ihr vielleicht schon aus meinen bisherigen Posts raus lesen konntet, dennoch hat der neue Primer von CATRICE einen sehr angenehmen Duft wie ich finde, was vielleicht auch an dem Sonnenschutz SPF 15 liegen könnte. Und das Leute, finde ich mega! Ich weiß, dass ganz viele von euch da draußen unter das Make-up sowieso täglich einen Lichtschutz auftragen, ich dagegen mag Kombi-Produkte sehr gerne, die direkt einen Lichtschutz enthalten.

CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer

Mein Fazit des CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primers

Was soll ich sagen? Ob der Primer wirklich Schutz vor Umwelteinflüssen bietet, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber verkleinert optisch die Poren, hat ein angenehmes Tragegefühl, einen leichten Duft, hinterlässt einen wunderschönen natürlichen Glow und das mit SPF 15! #loveitsomuch

Habt ihr den CATRICE TEN!SATIONAL 10 in 1 Dream Primer auch schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit – kann er mit euren All Time Favourite mithalten oder ihn gar ersetzen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen oder schreibt mir auf meinen Social-Media-Kanälen!

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog