CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense

2 Comments
CATRICE Shine Appeal Lipstick

Es ist unumstritten: der Winter ist da! Am Wochenende sind schon die ersten Schneeflöckchen vom Himmel getanzt und jeden morgen friere ich mir auf meinem Fahrrad sprichwörtlich den Hintern ab. Mir kommen dick eingemummelte Menschen entgegen und plötzlich sehe ich in der ganzen Stadt nur noch grau und schwarz – wo ist die Farbe geblieben Leute? Deshalb wurde es dringend Zeit für diesen Post – meine Lieblinge im November: Die Shine Appeal Fluid Lipsticks Intense by CATRICE – denn damit kehrt die Farbe zurück!

CATRICE Shine Appeal Lipstick

Warum sie zu meinen Lieblingen im November geworden sind?
Die Farben sind einfach so schön! 040 Rose Your Voice! passt prima zum Alltag im Büro, 030 The OlymPINK Games ist ein taffes Pink und die beiden anderen Reds passen super für den Abend.

Swatches

catrice_fluid_lipsticks_swatch

Die Farbabgabe ist wie der Name schon verspricht intensiv, deckend und zaubert ein Glossy Finish auf eure Lippen! Außerdem liebe ich den Applikator der Shine Appeal Fluid Lipsticks, er ist weich und flexibel und hat dennoch den perfekten Widerstand zum Auftragen. Und für alle Candy Lover da draußen: Duftnote trifft Karamell. Ganz nebenbei pflegt der hübsche Lipstick eure Lippen übrigens mit wertvollen Vitamin E in den kalten Wintertagen.

Tragebilder

catrice_fluid_lipsticks_040_roseyourvoice

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense // 040 Rose Your Voice!

catrice_fluid_lipsticks_030_the_olympink_games

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense // 030 The OlymPINK Games

catrice_fluid_lipsticks_020_vampired_diaries

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense // 020 VampiRED Diaries

catrice_fluid_lipsticks_010_welcome_to_the_cabared

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense // 010 Welcome To The CabaRED

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?

 

PR Sample

0
2 Comments
  • somi1407

    Antworten

    Ich mag die 040 am schönsten!
    Wie ist denn die Haltbarkeit?

  • britti

    Antworten

    Sehen an dir alle Toll aus. Mir persönlich gefällt die 030 besonders gut. Eigentlich trage ich selten Glosse, aber irgendwie scheinen die sich “gemausert” zu haben, was Haltbarkeit und Farbintensität angeht. Liebe Grüße, britti

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: