Ihr Lieben,
wie bereits auf instagram angekündigt gibt es heute die Review zu den Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadows, die mit insgesamt neun Farben neu ins CATRICE Standardsortiment eingezogen und davon mit drei ausgewählten Nuancen außerdem gerade in der LE It Pieces erhältlich sind.

Zur Optik:
Zuallererst finde ich das Packaging sehr schön, das schwarze Design und das transparente Fenster erinnern an High-End Marken und wirkt dadurch generell sehr wertig.

Die Nuancen:
Eingezogen sind insgesamt neun Farben, die von Gold- über Mint-Nunacen bis hin zu kräftigen Blau reichen, acht davon stelle ich euch hier vor. Meine drei absoluten Eyeshadow Favourites sind 010 Crème Bruné, 020 Prêt-à-Perlé und 60 Comme Ci Comme Gris!

Farbabgabe und Tragegefühl:
Wie ihr auf meinem Swatch sehen könnt, sind die Nuancen alle sehr deckend und hochpigmentiert. Das Tragegefühl ist ultraleicht, die Pudertextur der Prêt-à-Lumière Lidschatten ist cremig und es krümelt absolut nichts. Außerdem finde ich, werden sie ihren Namen als Longlasting Eyeshadow gerecht – auch nach mehreren Stunden hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt oder ist davon geschwommen – Thumbs up!

Wie findet ihr die neuen Prêt-à-Lumière Lidschatten – und welche Farben musstet ihr euch sofort sichern? Ich freu’ mich auf eure Kommentare!

*PR Sample

 

2