CATRICE Liquid Lip Powder Ultra Matt – was haben sie wirklich auf dem Kasten?

2 Comments
CATRICE Liquid Lip Powder

Auf dem Blogger Event von CATRICE vor einigen Wochen, wurden uns die neuen Liquid Lip Powder vorgestellt – neu ins Sortiment eingezogen ist einmal die Metal Matt sowie die Ultra Matt Reihe, um die es heute geht.

Vom Aufbau her, erinnert mich das Ganze erst einmal an einen Liquid Lipstick, der Applikator verteilt das flüssige Puder und die Nuancen trocknen auf den Lippen sehr schnell matt an.

CATRICE Liquid Lip Powder

Deckkraft und Haltbarkeit

Die Farbintensität ist wirklich gut, die meisten Nuancen tendieren allerdings zu einem relativ streifigen Auftrag – aber keine Angst, am Ende des Beitrages findest du einen kleinen Insider-Tipp, wie es mit ein bisschen Übung auch fast streifenfrei klappt!

Was das Thema Haltbarkeit betrifft, überzeugen mich eher die helleren Nuancen – die halten und halten und halten … Auch nach einem ganzen Arbeitstag musste ich kaum nachschminken – ziemlich genial! Die dunkleren Töne halten dagegen nicht soo lange durch, besonders nach dem Essen empfiehlt es sich, noch einmal die Lippen schnell nachzuschminken.

Swatches – Lip Powder Ultra Matt

CATRICE Liquid Lip Powder Swatches

Farben von links nach rechts:
120 Will You Berry Me?, 110 Reddy for the Night, 100 Violet Potion, 090 Spotted on Pink-erest, 080 Pretty Little Roses, 070 Café Americano, Please

Was ich sehr an allen Lip Powders mag, ist die Textur – obwohl die Lippen wirklich ein ultra mattes Finish haben, fühlen sie sich nicht trocken an! Und für alle Duft-Junkies da draußen: The Lippie smells like candy ❤

Tragebilder – alle Nuancen der Liquid Lip Powder Ultra Matt

CATRICE Liquid Lip Powder 070 Café Americano, Please
070 Café Americano, Please

CATRICE Liquid Lip Powder 080 Pretty Little Roses
080 Pretty Little Roses

CATRICE Liquid Lip Powder 090 Spotted On Pink-erest
090 Spotted on Pink-erest – mein persönlicher Favourite ❤

CATRICE Liquid Lip Powder 100 Violet Potion
100 Violet Potion

CATRICE Liquid Lip Powder 110 Reddy For The Night
110 Reddy for the Night

CATRICE Liquid Lip Powder 120 Will You Marry Me
120 Will You Berry Me?

 

Insider Tipp:

Beginne mit dem Auftrag im Lippeninneren, dann hängt für cleane Lippenränder nicht mehr ganz so viel Farbe am Applikator und lässt sich gleichmäßiger auftragen – nach ein bisschen Übung klappt’s sogar streifenfrei!

 

PR Sample

9
2 Comments
  • Löwenherz Vegan

    Antworten

    Der erste Ton gefällt mir sehr sehr gut, den aprico-farbenen! Mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    <3

    • Sarah

      Finde ich auch sehr schön! Irgendwie mal was anderes, passt aber trotzdem zu vielem ❤ Danke für deinen lieben Kommentar ❤

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: