CATRICE x Kaviar Gauche Herbst/Winter 2020

Werbung // selbst gekauft

Shine bright like a diamond! Das muss definitiv das Motto der neusten Limited Edition von CATRICE und Kaviar Gauche sein – denn das Display funkelt und glitzert wie Diamanten!

In den letzten Wochen und Monaten hat mich Beauty-technisch in der dekorativen Kosmetik schon länger nichts mehr abgeholt. Und dann lief ich nichts ahnend durch Rossmann, um in der Babyabteilung herum zu stöbern und da funkelt mich plötzlich was von der Seite an: Die neue Limited Edition von CATRICE in Zusammenarbeit mit Kaviar Gauche!

catrice kaviar gauche eyeshadow palette 2020

Ich musste die neuste Eyeshadow Palette von CATRICE sofort haben, denn nicht nur das Packaging war ziemlich außergewöhnlich für ein Drogerie-Produkt, auch die glamourösen Nuancen hatten mich gleich am Haken. Denn mit ihren schimmernden und glitzernden Nuancen passt die Eyeshadow Palette „Crystal Collection“ einfach wunderbar in die funkelnde, festliche Jahreszeit – sei es Weihnachten oder Silvester!

Alle Nuancen im Überblick
CATRICE x Kaviar Gauche: Crystal Collection

catrice kaviar gauche eyeshadow palette 2020

Die Crystal Collection Palette umfasst insgesamt 9 Nuancen: 4 schimmernde, 2 glitzernde und 3 matte Töne. Die Pressed Pigment Palette enthält eine Farbrange von sanften Braun- und Gold-Nuancen, über ein Rosé-Korall bis hin zu den zwei ultimativen Glitzer-Shades in Silber und Rosé-Braun.

Alle Swatches
CATRICE x Kaviar Gauche: Crystal Collection

Für Augen, die verzaubern! Die Pressed Pigment Palette „Crystal Edition“ kreiert mit ihren faszinierend funkelnden Metallic-Shades und farblich aufeinander abgestimmten Nuancen in matten und schimmernden Finishes festliche und alltagstaugliche Eye-Looks. Das luxuriöse Design mit Kristallen und Goldfassung sowie praktischem Spiegel verzaubert zusäzlich jede Beauty-Queen.

From Day to Night: Wenn es mal schnell gehen muss, kann der mit der Pressed Pigment Palette gezauberte Tageslook schnell in einen glamourösen Abend-Look verwandelt werden. Dazu einfach eine der Metallic-Shades mit dem Finger in der Mitte des Augenlids auftragen und leicht verblenden. Fertig ist der faszinierend-funkelnde Eye-Look!

catrice.eu
catrice kaviar gauche eyeshadow palette 2020

Meine Meinung

Ich finde die neuste Eyeshadow Palette von CATRICE x Kaviar Gauche ist ein optisches mega Highlight – die Verpackung ist wirklich genau mein Ding. Aber auch die butterweichen Nuancen finde ich gelungen. Alle haben eine schöne Deckkraft auf der Haut und bis auf die zwei Glitzer-Nuancen sind alle Töne so alltagstauglich, dass sie nicht nur als Staubfänger im Regal schmoren und auf ein großes Event warten muss. Beide Daumen nach oben!

catrice kaviar gauche eyeshadow palette 2020

Auch wenn dieses Jahr Corona-bedingt die Festtage wohl deutlich anders ausfallen werden als gewöhnlich, freue ich mich jetzt schon auf einen schimmernden, glitzernden Weihnachts-Look mit der neuen Crystal Collection Palette von CATRICE!

Was sagt ihr zur Palette? Findet ihr sie genauso galmourös wie ich oder ist es euch zu viel Glitzer?

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog