CATRICE ICONails Laquer: Das sind die neuen Farben 2020!

Unbezahlte Werbung // selbst gekauft

Als ich mich kurz nach Weihnachten für den Urlaub nach Vietnam startklar gemacht habe, war einer meiner letzten Stopps in der Drogerie – einmal wegen Sonnencreme und weil ich auf der Suche nach dem ein oder anderen coolen Nagellack war. Und ich muss sagen, bis auf die essie Theke sah es ganz schön bitter aus, wenn man nicht gerade Nude, Glitzer oder irgendwas Düsteres haben wollte. Jetzt ist das neue CATRICE Update Spring/Summer 2020 raus und bringt endlich wieder Schwung ins Nagellack Business – und das, Ladies and Gentlemen, sind die 10 neuen Farben für sommerliche Vibes auf den Nägeln:

CATRICE ICONails Laquer –
Alle Shades Spring/Summer 2020

90 Nail Up And Be Awesome
91 GymTonic
92 Nude Not Prude
93 So Many Polish, So Little Nails
94 A Polish A Day Keeps Worries Away

95 You Keep Me Brave
96 Nap Green
97 Thank You Really Mochi
98 Holy Chic
99 Sand In Sight!

Mirco Platic Particle Free

Neu bei den ICONails Laquers von CATRICE ist der Aufdruck „Mirco Platic Particle Free“, ich weiß allerdings nicht, ob die Vorgänger bereits auch frei von Mikroplastik waren oder ob das tatsächlich eine Neuheit ist. So oder so – es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

CATRICE ICONails Laquer – Preis

Der Preis liegt wie bei allen anderen CATRICE ICONails Laquers bei ca. 2,99 Euro.

Meine Lieblingsfarbe aus dem Spring/Summer Shade Update ist die 95, You Keep Me Brave – welche Farbe wollt ihr unbedingt ausprobieren?

Eure

Sarah Belliza Beauty Blog
CATRICE ICONails neu 2020

Noch mehr Beauty News findet ihr auf meinem instagram Channel!