hr Lieben,
die erste Hälfte des Jahres ist bald schon wieder um – und so ziehen auch bei CATRICE zur zweiten Jahreshälfte alte Beauty-Lieblinge aus und neue in die Regale ein. Aber kein Grund traurig zu sein falls eines eurer Favourites aus dem Sortiment genommen wurde, denn immerhin gibt es ab Juli wieder viele wunderschöne neue Must-haves von CATRICE zu entdecken. Und überhaupt: Ein weiterer Grund um sich auf jede Sortimentsumstellung zu freuen ist, dass die ausrangierten Beauty-Helferlein bald zu spitzen Schnäppchenpreisen zu ergattern sind. Also einfach die Augen offen halten – dann heißt es zuschlagen und bunkern!

Ich habe schon einen ersten Blick auf das CATRICE Herbst / Winter Update werfen können und bin irrsinnig gespannt! Was allerdings mit Abstand das Beste daran ist: Ich bin diesen Freitag zum Herbst / Winter 2016 Update auf das CATRICE Bloggerevent eingeladen! Yaaaaaaaaaay! Ich freue mich einfach nur riesig drauf. Wenn ihr wissen wollt, was es ab Juli alles neues in den CATRICE Beauty-Theken geben wird, folgt mir auf Snapchat und Instagram. Seid am Freitag live mit dabei, denn auf den Kanälen werde ich euch den ganzen Tag auf dem laufenden halten, mit euch exklusive Einblicke des Events teilen, die ersten Produktneuheiten vorstellen und Swatchen was das Zeug hält! Nach dem Event werdet ihr hier nach und nach natürlich alle Reviews, Neuheiten, Lieblinge und neuste Beauty Essentials des Updates finden.

Stay tuned – wir sehen uns Freitag!

0