Entschuldigung, aber in diesem speziellen Fall muss ich es einfach sagen: OMG! Eigentlich wollte ich nur Nagellack Entferner kaufen und dann traf ich diesen Goldschatz von CATRICE aus der brandneuen LE Denim Divine. Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich glaube das ist die schönste Farbpaletten-Kombi die ich zu Hause wohnen habe … für den Moment zumindest 😉 Oder meint ihr, daran ist das roségoldene Packaging schuld?

Die Palette C01 Injeanious verpackt in ihrem wunderschönen roségoldenen Case einen großflächigen Spiegel inkl. sechs hochpigmentierte Puderliedschatten und ich meine wirklich hochpigmentiert. Als ich im dm die Farben geswatcht habe, hab ich mich bald gar nicht mehr zusammenreißen können vor Begeisterung! Ich liebe wirklich jeden einzelnen Farbton der Injeanious Palette, die vom zarten Nude zum frischen Apricot über Braun- und Bronzetöne bis hin zu Dunkelblau reicht.

Die LE Denim Divine ist noch bis Mitte Mai erhältlich und auch die restlichen Produkte wie Bronzer, Luminous Lip Glosses, Powder Blush, Liquid Liner und fünf Nagellacke sind unglaublich schön geworden. Schaut doch beim nächsten Besuch einfach mal beim CATRICE Beautyregal vorbei – ich versichere euch, es lohnt sich! Ich jedenfalls, freue mich immer noch wie ein kleines Kind über meine Injeanious Palette 🙂

1