CATRICE Charity Edition: Our Heartbeat Project

Unbezahlte Werbung / selbst gekauft

Eine Herzensangelegenheit. Jeder kennt die Limited Editions von CATRICE, aber wusstet ihr auch, dass die Kosmetik-Brand aktuell eine Charity Edition laufen hat? Our Heartbeat Project nennt sich die Edition, bei der CATRICE sozial benachteiligte Frauen supported. Um was es dabei genau geht, verrate ich euch jetzt!

Viele kennen ihn, viele lieben ihn – die Rede ist natürlich vom Liquid Camouflage High Coverage Concealer von CATRICE! Auch bei mir gehört das gute Stück wohl zu den meist nachgekauftesten Produkten, die sich auf meinem Schminktisch tummeln. Und weil er zu den Beststellern des CATRICE Sortiments gehört, wurde er schwuppdiwupp zum Charity-Botschafter ernannt.

CATRICE heartbeat project, catrice camouflage concealer, concealer catrice, catrice charity

Charity Edition Our Heartbeat Project #wegiveback

CATRICE unterstützt mit der Charity Edition Our Heartbeat Project sozial benachteiligte Frauen aus Syrien, Kolumbien und Deutschland. Das sieht im Klartext so aus, dass mit jedem verkauften Concealer 10% des Verkauferlöses an drei Organisationen wandern, die Frauen finanzielle Unabhängigkeit und sogar eine Ausbildung zum Make-up oder Nail-Artist ermöglichen möchten. Coole Sache, oder? Bei den Organisationen handelt es sich dabei um Independence Through Art, Color Glam by Cadavia und Beauty For Life Program.

Our Heartbeat Project:
Liquid Camouflage High Coverage Concealer

Der Liquid Camouflage High Coverage Concealer ist ganz einfach zu erkennen und zwar ziert seine rosegoldenen Kappe das Heartbeat Design der Edition. Die Concealer sind ab sofort bis Juli in insgesamt 6 unterschiedlichen Nuancen erhältlich.

CATRICE heartbeat project, catrice camouflage concealer, concealer catrice, catrice charity

Was ich am Camouflage Concealer von CATRICE schon immer geliebt habe, ist seine hohe Deckkraft, die so manchen fiesen Augenring verschwinden lässt, aber auch Rötungen ziemlich genial abdeckt – wasserfest ist er übrigens auch!

CATRICE heartbeat project, catrice camouflage concealer, concealer catrice, catrice charity

Alle Nuancen – Liquid Camouflage High Coverage Concealer

Der Liquid Camouflage High Coverage Concealer aus der CATRICE Heartbeat Edition ist in 6 Nuancen erhältlich: 001 Fair Ivory, 005 Light Natural, 010 Procelain, 020 Light Beige, 032 Nude Beige und der dunkelste Ton 060 Latte Macchiato

#makeupartistatheart

CATRICE heartbeat project, catrice camouflage concealer, concealer catrice, catrice charity

Ich finde die Charity Edition ist eine tolle Sache, die ich sehr gerne mit dem Kauf unterstützt habe. Der Concealer ist bei mir ein Alltags-Produkt, den ich jeden Tag benutze – warum also nicht damit gleichzeitig auch noch was Gutes tun? #makeupartistatheart

Sarah Belliza Beauty Blog