CATRICE Blogger Event Herbst / Winter Update 2016

0 Comment
CATRICE Blogger Event 2016

Ihr Lieben,
wie ihr es vielleicht schon auf instagram und snapchat mitbekommen habt, war es am Freitag soweit: COSNOVA hat mich nach München in das Skyloft eingeladen, um mir und anderen Bloggern exklusiv das Herbst / Winter 2016 Update von CATRICE vorzustellen. Es war mein erstes Blogger Event und als ich vor einigen Wochen die Einladung per Mail erhalten habe, bin ich bestimmt eine gute Stunde vor dem Computer auf und ab gesprungen – einfach weil ich mich so unendlich gefreut habe! Schon seit langem ist CATRICE zu meiner lieblings Drogeriemarke geworden, zum einen weil mich das Design absolut anspricht und zum anderen, da mich die Qualität der Produkte überzeugt hat. Und genau deshalb war die Einladung von COSNOVA für mich etwas ganz Besonderes.

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Ich habe mir im Vorfeld so viele Gedanken gemacht wer alles so kommen wird und habe auf dem Event doch tatsächlich zwei ganz liebe Mädels getroffen, die auch zum ersten Mal auf dem CATRICE Blogger Event waren: einmal die bezaubernde Eva aus Österreich von Stilechtes und die hübsche Mayra Joan aus Frankfurt, die ihr von YouTube kennt – schaut unbedingt mal vorbei!

Was macht man eigentlich so auf einem Bloggerevent?

Ausgewählte Blogger und YouTuber wurden eingeladen, um exklusiv die Neuheiten testen zu dürfen. Außerdem wurden uns die Trends vom Runway aus der kommenden Saison vorgestellt, an welchen sich das neue Sortiment orientiert.

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Das weiße, lichtdurchflutete Loft war mit hübschen Beauty-Essentials, Blumen und den neusten Fashion-Trends dekoriert – aber auch das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Schlicht und einfach gesagt war es ein Traum für jeden Fotografen!

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Die Atmosphäre war einfach super – für mich war es auch interessant zu sehen, wie andere Blogger so arbeiten – wir haben gestaunt, ausgepackt, geswatcht, gequatscht, gesnapchattet was das Zeug hält und nebenbei noch fotografiert. Es hat einfach riesig Spaß gemacht!

Wer war noch dabei?

Bitches love candy, Miss Beauty Chicaa, innenaussen, stilechtes,  me-melanie, stylivewennsregnet, oOMauMouseOo, joinwolfclub, gooseberrypictures, minime-is,  whoismocca, Persikx3,  just-insane, laviedeboite, ellalovesmissxtravaganz, Sandylicious, bibifashionable, makeupglowonline

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Das Event war überragend, das Catering von Allamunde bezaubernd angerichtet und köstlich, das COSNOVA-Team super nett und die Location im Skyloft München war einfach nur der Hammer. Einen anderen Ausdruck dafür gibt es nicht. Tja, und die neuen Produkte? Es sind so viele neue Lieblinge und Schätzchen dabei,in die mich augenblicklich verliebt habe, die ich euch nach und nach hier vorstellen werde. Ein riesiges Danke an dieser Stelle noch mal an COSNOVA, ich hatte einen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit euch!

Erster Einblick in das CATRICE Herbst / Winter 2016 Update

CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Neue Nuancen bei den Ultimate Stay Lipsticks.


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Liebe auf den ersten Blick: CATRICE Lip Artist in Matt und Cream, die Lippenstifte haben eine wirklich umwerfende Farbabgabe und Deckkraft! Auch bei den Nägeln gibt’s so einiges neues, sowie auch 2 komplett neue Serien: MOON ROCK & NOIR LACQUER


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Sind die nicht einfach nur hübsch? Eine neue Reihe Mono-Lidschatten zieht bei CATRICE ein! Die Swatches der CATRICE Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadows findest du hier.


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Fast zu schön, als es zu benutzen: das transluzente und mattierende Puder “Healthy Look Mattifying Powder”. Es zaubert einen natürlichen, glanzfreien Teint


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Diese Powder Matt Blushes haben nur einen Nachteil: Wir kriegen einfach nicht genug von ihnen!


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Wie wär’s mit coolen Effekten auf den Nägeln? Beide sind richtig heiß – schau dir unbedingt meine Swatches dazu an!


CATRICE Blogger Event Update Herbst Winter 2016

Last but not least: Eine Foundation (fast) so dünn wie Wasser, aber einer absolut unfassbaren Deckkraft. Ja, sie gehört auf jeden Fall zu meinen Favourites des Updates! Schau dir unbedingt die Swatches der HD Liquid Coverage Foundation an.


So meine Lieben, das war mein Tag auf dem CATRICE Blogger Event und jetzt seid ihr an der Reihe – mit was soll ich beginnen? Lippen, Eyes, Face oder Nägel? Was interessiert euch am meisten? Ich freue mich auf eure Kommentare dazu!

8
0 Comments
  • stylive

    Antworten

    Liebe joghurtbar, danke für deinen lieben Kommentar! Definitiv, ich war absolut begeistert! Ich werde die Lippen- und Faceprodukte vorziehen und hoffe dass ich euch schon bis zum Wochenende die neuen Schätzchen zeigen kann! Alles Liebe, Sarah 💕

  • T. Luna

    Antworten

    Wie cool! Das war sicherlich spannend! Ich war noch nie auf einem Bloggerevent , ich freue mich auf die Lippenprodukte besonders

  • annalenaloves

    Antworten

    Oh wie aufregend! Ich kann mich nur anschließen, Lippenprodukte interessieren mich besonders.

  • Marentestet

    Antworten

    WOW wie toll das aussah! Da wird man glatt neidisch. Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest! Die Liquid Foundation sieht mega interessant aus und die Wraps zum anbeißen gut 🙂

    • stylive

      Danke liebe Maren! Die Liquid Foundation ist tatsächlich einer meiner Lieblinge – ich werde sie euch hier noch genauer vorstellen 🙂 sie ist fast so dünn wie Wasser, hat aber eine unheimliche Deckkraft! Als ich sie geswatcht habe war ich absolut begeistert! ❤

      • Marentestet

        Oh Wow jetzt bin ich echt neugierig geworden. Ich freue mich schon auf dienen Bericht 🙂

  • tabeahofmann

    Antworten

    Schöner Beitrag, sieht so aus als wäre es ein toller Tag gewesen! Richtig hammer, dass du eingeladen wurdest!
    Liebe Grüße Tabea:)

    • stylive

      Danke liebe Tabea 🙂 Ja es war wirklich ein tolles Event, mit so vielen netten Mädels – hat richtig Spaß gemacht der Tag💕

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: