Brown Collection Nail Lacquer by CATRICE

0 Comment
CATRICE Brown Collection Nagellack Nail Lacquer

Braun erobert gerade die Catwalks neu – die Herbst / Winter Kollektionen feiern ein Brown Revival aus den 90’s – und da dachte sich CATRICE – Ooooch, wieso nicht gleich eine eigene Nagellack-Reihe dazu raus bringen? Und entstanden ist, genau, die wunderschöne Brown Collection!

Ich kann dir sagen, die Brauntöne haben nicht nur die Catwalks erobert, sondern auch in Windeseile mein Herz! Ehrlich gesagt glaube ich in diesem Fall, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Alle Nuancen im Überblick

CATRICE Brown Collection Nagellack Nail Lacquer

Farben von oben nach unten: 05 Pure Elegance, 02 Sophisticated Vouge, 04 Unmistakeable Style, 03 Goddess Of Bronze, 01 Fashion Addicted

Sind sie nicht einfach hinreißend?

Jeder Nagellack ist doch irgendwie ein kleines Komplettpaket an Schönheit mit dem hübschen rosegoldenen Packaging, der Schrift und den abgestimmten Brauntönen.

CATRICE Brown Collection Nagellack Nail Lacquer

Obwohl ich die Kollektion insgesamt wirklich super hübsch finde, haben es mir speziell zwei Nuancen ganz besonders angetan 03 Goddess Of Bronze und 04 Unmistakeable Style! Sogar mein Freund hat mich gestern auf den einfach ultra schönen Kupferfarbenen Lack Goddess of Bronze angesprochen und meinte: „Der sieht ja wirklich toll aus, vor allem zu deiner gebräunten Haut!“ Kurz dachte ich, mir haut’s den Vogel raus, weil er sich nie – und ich meine wirklich absolut nieee – zu meinen Beautykram äußert. Außer vielleicht, wie viele Lippenstifte ein Mensch überhaupt brauchen kann … Na, wie auch immer – dieser Lack trägt scheinbar den absoluten WOW-Faktor in sich!

Swatches // Brown Collection

CATRICE Brown Collection Nagellack Nail Lacquer

Farben von links nach rechts: 05 Pure Elegance, 04 Unmistakeable Style, 03 Goddess Of Bronze, 02 Sophisticated Vogue, 01 Fashion Addicted

Die Lacke sind alle mit höchstens 1—2 Schichten deckend, sind außerdem mit Acai-Öl angereichert und zaubern ein tolles High-Shine Finish! Erhältlich ist die Brown Collection ab sofort und kostet ca. 2,99 Euro.

CATRICE Brown Collection Nagellack Nail Lacquer
Welche Farbe gefällt dir am besten?

PR Sample

15
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: