BloggerBoxx #EditionCelebration

0 Comment
Hallo meine Schönen,
heute lassen wir die Korken knallen, denn die neue BloggerBoxx #EditionCelebration ist da und stimmt uns schon mal auf die festliche Zeit ein!
In dieser Boxx befinden sich dieses mal die Lieblingsstücke von den bezaubernden Bloggerschwestern Nisi und Desi von Teeth are Jade und ich bin wieder völlig begeistert welche wuuunderschönen Produkte sie zusammen gestellt haben. Los geht’s!
Mionetto_Bloggerboxx_2
Mionetto_Bloggerboxx

Das erste Celebration Essential das mir beim Öffnen sofort entgegen gesprungen ist, war der MIONETTO Prosecco – na dann: Cheers!
Redken_Bloggerboxx
Für den perfekten Glamour-Look  gibt es das REDKEN diamond oil spray, das außerdem die Haare gesund strahlen lässt <3
SHISEIDO_Bloggerboxx
SHISEIDO_Bloggerboxx2
Swatches_Bloggerboxx
Unfassbar schön finde ich die Shimmering Eye Color von SHISEIDO in der Farbe BR 727 – FOG. Wenn ihr mich fragt: das absolute Highlight der Boxx!
Navucko_Bloggerboxx
Praktisch und hübsch zugleich: der Kalender von NAVUCKO. Damit können wir uns schon mal auf alle Highlights 2016 einstimmen. Tolles Design!
MAYBELLINE_Bloggerboxx
MAYBELLINE_2_Bloggerboxx
Und hier kommen wir auch schon zum vorletzten Essential der BloggerBoxx #EditionCelebration: der Color Drama Lipstick von MAYBELLINE New York in der Farbe 510 – er zaubert ein fantastisches Rot auf die Lippen und hat eine eindrucksvolle Farbabgabe! Wow!
CAUDALIE_Bloggerboxx
Weihnachtsduft im Gesicht? Aber klar! Das Reinigungsöl von CAUDALIE riecht nach Marzipan und kriegt jedes Party-Make-Up runter, die Party kann beginnen! 🙂
Ich bin wirklich richtig happy mit der BloggerBoxx – wie findet ihr sie?
0
0 Comments

    Leave a Comment

    %d Bloggern gefällt das: